Stifla91 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 ich auch wir könnten ja ein tag ausmachen wie Friday oder so added mich Stifla91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifla91 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 1. Dark_Cupra 2. angelofdeath3985 3. NITRO 4. WarbossKenny 5. PoEd08 6. Ipakoh 7.STARS-RPD 8.Stifla91 <<<<ich auch ^^ dann sind wir ja vollständig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifla91 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ey sorry das ich nicht kommen kann (gekommen bin) meine oma ist im krankenhaus und ja (ich schreib von meinem handy) tut mir echt leid schade eig. weil ich hab die trophie gebraucht habe tut mir echt leid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifla91 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 sie hatte nur bluthochdruck konnte auch gleich wieder gehen also so zusagen ein kleiner kratzer naja was sollst werde die trophy wohl auf gut glück mal schaffen wer hat eig alles die trophy am abend bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifla91 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 ich hab ab morgen nach der prüfung ferien und sonntag im urlaub und ich hätt davor schon gerne die platin also würde ich mal sagen Samstag??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifla91 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 1. xerx0n 2. Omega-Sky 3. wernerbrothers 4. rossibaby 5. (Flausch69) 6. Stifla91 7. 8. ich bin auch dabei hab, war mal so frei und habe mich eingetragen und ich wär für donnerstag morgen 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifla91 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 also geht des heute abend um 20.00 uhr klar wenn ja adde ich euch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.