Gh0s1R3c0N Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Also ich bin auch dabei, zocke jez auch Online für die Trophy`s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gh0s1R3c0N Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 moin jungs ich wär auch noch dabei, brauch auch noch die 3 online Trophys... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gh0s1R3c0N Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 verdammt mir ist da gestern was dazwischen gekommen.... gibts denn noch welche die, die Trophäen benötigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gh0s1R3c0N Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Die Trophy hab ich zwar schon, aber würd euch trotzdem helfen wenn ich zu dem Zeitpunkt da bin, Sonntag abend ist eigentlich gut, also tragt mich in klammern quasi als ersatz eij wenn ihr nich genug leute zusammen bekommt... Achja mir fehlt nur noch die mit denn 119 Rennen dann hab ich auch endlicu platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.