secreTTunes Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 suche noch leute für die online trophaen ... addet mich einfach im psn bitte mit betreff damit ich weiss worum es geht! habe fast immer zeit da ich spät und nachtschicht habe diese woche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 1. MP_HD_Remix 2. BigApple95 3. Jacky-Demke 4. Kugelsicher92 5. Zitatelle 6. Gegges-DE 7. Fist-Mc 8. secreTTunes habe mich mal eingetragen ... denke mal das 8 user besser sind falls mal einer nicht kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Wann kann die Fahrt los gehen? an mir soll es nicht liegen ... bin heute bis 17h daheim dann muss ich arbeiten und dann wie folgt bin ich an der PS3 Do: bis 17h Fr + Sa: bis ca. 20h ich schicke mal freundesanfragen raus ... weil so online zocken irgendwie wenige user Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hy Leute hab mir das Spiel ausgeborgt und wurde die trophy auch brauchen wen noch a Platz frei is bin i dabei Samstag 19:30 würde bei mir auch passenSagt mir bitte bescheid danke LG ich denke mal das dürfte kein problem sein, da Jacky alle Online Trophies schon hat! Aber das muss der Listenführer entscheiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 bleibt es bei morgen mit der gruppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 1. MP_HD_Remix 2. BigApple95 3. Jacky-Demke 4. Kugelsicher92 5. Zitatelle 6. Fist-Mc 7. secreTTunes 8. wäre auch dabei ... einfach anschreiben dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 moin^^moin^^Soooo hatt doch gut geklappt^^ Endlich die Trophy mit den 8 Leuten geholt^^ Special Thx: BigApple Secret Fist und natürlich den lieben Random´s die für ne volle Lobby gesorgt haben thx ... möchte mich auch nochmal's bedanken dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 wer noch die 7 mann trophy braucht bitte bei mir melden im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.