xXNightsageXx Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Moinsen, sorry hatte durch Red Dead Redemption ganz diesen Thread hier vergessen Also Freitag abend kann ich auch, aber keine Ahnung wann. Eher ab 22 Uhr da meine Eltern mal zu Besuch da sind. Sonntag würde mir am besten passen (vor 20 Uhr, ansonsten kaum ne Zeitbeschränkung) Samstag würde auch klar gehen ^^ da muss ich nur einkaufen fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich versuche ab 21 Uhr dabei zu sein, kann aber für nichts garantieren Wie gesagt kommen uns meine Eltern besuchen ^^ Adde mich einfach mal, dann siehste ja wenn ich da bin ! (bitte mit betreff ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Na logisch..So wies aktuell aussieht wirds bei mir wohl eher 22 Uhr -.- Hoffe dass dann noch ein paar von euch da sein werden Warum müssen Eltern immer dann zu Besuch kommen, wenn man keine Zeit hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.