erni54321 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 So mal ein bisschen organisieren^^:Wer hat am Samstag 04.06.2011 um 20:00 Uhr Zeit, zahlreiche Online-Trophies zu holen? Einfach zitieren und sich selber noch dazuschreiben! Ich werde täglich aktualisieren. Wer mitmachen will im PSN adden : MrIsaev (Nachricht einfach NfS) 1.MrIsaev 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. MfG Würde gern mitmachen kann aber erst ab Montag 06.06.2011 ab 20:00 Uhr. Evtl. ist es Möglich den Termin zu verschieben, wenn nicht genug Leute bis Samstag zusammenkommen. Dann bin ich gern dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 ok haben schon 3 leute meldet euch MfG Sieht wohl so aus das es nicht mehr 8 Leute werden. ich habe nun auch alle Online-Trophys erspielt. Siehe auch hier als Hilfe: https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-undercover/69508-stadtbekannt-unter-den-besten-3.html Sollte ich wenn Ihr es doch versucht online sein und Need for Speed Undercover spielen, einfach einladen bzw. Freundschaftsanfrage senden, denn helfe ich gern und mach mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ich bräuchte auch noch diese Trophäe "Das erste von vielen". Ich spiel schon solange und oft sind nur wenige Spieler drin. Find ich nervig. Ich habe mir die Online-Trophys so erspielt (siehe Link). Siehe auch hier als Hilfe: stadtbekannt/unter den besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.