BigBoss Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Bitte mich auch noch hinzufügen: BigBoss1907 Brauche die Trophäe auch noch. ^^ 1. KuRtCoBaIn94 2. konsolero21 3. god_is_beside_me 4. HSB4live 5. BigBoss1907 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoss Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Bei mir sollte das auch über den ganzen Tag klappen. Also Uhrzeit frei wählbar aber natürlich nicht um 7 Uhr in der Frühe. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoss Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Aus dieser Liste bin ich draußen. Hier geht nix. Hab mich in der von Cruzer eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoss Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Bin dabei: 1. BigBoss1907 2. Gorelord666 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoss Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 1. BigBoss1907 2. Gorelord666 3. skally17 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoss Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Da es momentan scheinbar Probleme mit dem PSN gibt und wir noch nicht genug Spieler sind würde ich den nächsten Sonntag vorschlagen. Ungefähr 10-11 Uhr. Was sagt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoss Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich eigentlich auch. ^^ Da müsste ich meinen Wecker einstellen um aus dem Bett steigen zu können. Hab aber absichtlich dir Uhrzeit gewählt, da man um die Uhrzeit wohl die meiste Freizeit hat (schätze ich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoss Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Wird auch zeit, dass das PSN wieder läuft. ^^ Ich bring dann mal 'n Vorschlag: Wie wärs mit Feierabendzeit unter der Woche? So 17-18 Uhr. Ich kann immer ab 16 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoss Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 so an den trupp, bei dem ich auch dabei bin, wie siehts aus mit dem Wochenende!? Morgen ab ca. 20:00 Uhr und sonntag sonst irgendwann halt? Das Problem ist, dass sich nicht alle gemeldet haben. Heute (Samstag) ist etwas kurzfristig, oder? Sonntag wäre mir da schon lieber. So Mittagszeit 12-15 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoss Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 samstag ab 19 uhr sonntag kann ich nich formel 1 gucken montag - samstag könnte ich ab 14 uhr bis spät abends addet mich mal einer pls Du bist in der 2. Gruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoss Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Habe die Trophäe jetzt auch bekommen. Hier kommt sowieso keine gescheite Gruppe zusammen. Habs einfach bei Cops & Räuber versucht und irgendwann hats geklappt. Machts gut Leute. Tschö! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.