Trioxin Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 1. XTF_Salvation 2. Darkjolie 3. Arti206 4. GelSenFighter 5. WesGeE 6. burnsider18 7. Kuhtulu 8. Hypertoxic Ersatz #1: trioxin187 Ersatz #2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 hab die trophy selbst geholt - helf dir aber gern wobei ich kaum glaub das hier was zusammengeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich wollte mich hier eigentlich zuerst auch für die "Das erste von vielen"-Trophäe eintragen. Hab dann aber erstmal so ein bisschen angefangen zu spielen und nach kurzer Zeit hatte ich die durch einfaches online spielen.Einfach mal ein paar Runden "Cops und Räuber" (wegen 50:50 Gewinnchance) spielen dann kommt die von allein. Ab ca. 20:00 Uhr sind eigentlich genug online. Habe gestern mehrfach die Bedingungen für die Trophäe erfüllt. dito - oder einfach anmelden und laufen lassen. kommt garantiert automatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.