ChampKW Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 hi ich benötige noch die Das erste von vielen Trophäe, ich bekomme einfach keine 7 mitspieler zusammen und wen ich doch mal 7 habe da verliere ich dann meist das rennen. würde gerne deswegen mich mit einigen hier verabreden. schreibt mir einfach eine nachricht hier im forum oder an meinen psn account. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChampKW Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 das find ich voll in ordnung mit der liste. wen dann alles auch absprache mäßig klappt bin ich sehr glücklich darüber danke für den vorschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChampKW Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 ok also sind wir schon drei 1. da_mix13 2. ChampKW 3.Kongerth 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChampKW Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 1. da_mix13 2. ChampKW 3. Kongerth 4. MAKUTZ92 5. thehelm56 6. servus99 7. BuBu_diE_BanANe 8. patsreet damit haben wir ja alle 8 mitspieler mir wäre es auch egal wann wir das machen würd so sagen das ich jeden tag ab 8 uhr zeit habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChampKW Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 hallo ich hab mich lange nich gemeldet aber ich bin noch dabei wollt mal gerne wissen wann wir das nun machen wollen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChampKW Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 ok dann weiß ich bescheid danke ich hoffe das ich es bis dahin schaffe aber ich denke schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChampKW Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 wer ist den nun am sonntag abend alles dabei vl mal ne liste schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChampKW Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 ok also bin ich am sonntag 20 uhr dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChampKW Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 hi leute ich würde mich als reserve zu verfühgung stellen, da ich dir tropähe inzwischen habe aber ich euch trotzdem gerne helfen würde 1. da_mix13 2. Flic Flac Forever 3. MAKUTZ92 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 9. ChampKW90 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.