Deluxer Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Gibt es noch Leute, die die Trophy "gg. 7 menschliche Gegner" gewinnen machne wollen? dann würd ich mir das Game auch noch besorgen wer lust hat einfach eintragen: 1. Suff_Zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Gibt es die möglichkeit mit 2t accounts zu spielen? dann bräuchte man nur 4 leute würde mir auch sofort das game bestellen, wenn sich genug finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Kann man irgendwie mit 2. Accounts zu werke gehen? und weiß jmd. wann die server abgeschaltet werden sollen für das game? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 wie hassn das hinbekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 JA erstmal werd ich dann nochmal alle anschreiben, ob auch alle noch Interesse haben. Anschließend wählen wir n Termin (das ganze wird noch etwas dauern, ich z.B. muss mir das Game erstmal kaufen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Okay, habe nun alle nochmal angeschrieben. Bezüglich einen Termins: Ich würde vorschlagen SO, denn 22.07 um 12 Uhr Sonntag sollte man eigentlich Zeit haben und genug Zeit zum ausschlafen sollte auch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ich und noch jmd. ausm Board besitzen das SPiel von nichmal. Bei mir is diese WE definitiv nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 So wie ich das so sehe, habe ich das Spiel nächste Woche defintiv und genug Leute sollten wir ja auch sein 7-Mann-Trophy boosten am 22.07.2012 um 20 Uhr 1. Suff_Zocker (Bitte nur mit PSN-ID eintragen und natürlich nur bei definitiver Teilnahme. Auch Leute die nur kurz helfen sind gerne gesehen) Weitere Infos werden dann folgen, wenn sich genug eingetragen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ich wär auch dabei, jeder zeit .WHITE_-Devil93 Dann trag dich doch in die Liste ein ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 7-Mann-Trophy boosten am 22.07.2012 um 20 Uhr 1. Suff_Zocker 2. BlacKStaT 3. Timemachine08 4. Xx9DrifT_KinG0xX 5. WHITE_-Devil93 6. KG-3000 7. sven100 8. Canivores Ich werde nun gleich alle Spieler hinzufügen. Weiß jmd. wie wir das am Besten anstellen? Cops und Räuber geht wohl aum schnellsten, weil man theoretisch nur 2 Runden braucht. Aber wie findet man sich am besten? - Hab das Spiel grad erst reingelegt deshalb hab ich nich so die ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Wir brauchen noch einen zum Boosten: PSN: Suff_Zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Jmd. Lust die 25 online siege zu boosten? (falls man das überhaupt irgendwie boosten kann) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.