Krusti93 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich bin auch dabei brauche die Trophäe auch noch 1. NoirChamploo 2. Kidman84 3.Mamba96 4. Krusti93 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krusti93 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich denke wir sollten erstmal komplett sein und dann können wir nach einen Termin gucken. Könnten wir dann nicht theoretisch auch die Trophäe "Unter den Besten" boosten? Die fehlt mir nämlich auch noch und wenn wir schonmal komplett sind (was ich hoffe noch passieren wird) dann könnten wir die doch direkt mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krusti93 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hab ich versucht aber ich hab da immer so ein scheiß team -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.