konsolero_81 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich hoffe ich finde noch genug Leute für die Trophy "Das erste von vielen"...1. KuRtCoBaIn94 2. konsolero21 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bitte auch die Leute, die die Trophy schon haben... Sonst schaffen wir das nie... jetzt passts ^^ Zitieren
konsolero_81 Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Noch einer und dann haben wir es geschafft... Wäre für jeden Sonntag Abend in Ordnung? Hi, hab aber nur bis 21.00 Uhr Zeit. Wenn wir früh genug anfangen geht sich das leicht aus denk ich, am besten Nachmittags. Zitieren
konsolero_81 Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Hab die Trophäe gestern geholt, kann euch aber trotzdem vielleicht helfen. Zitieren
konsolero_81 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Hi Leute, ich soll euch von Kurt Cobain aurichten das er erst am Wochenende wieder da ist und er die Trophäe da dann machen will. Und noch was, statt mir kann jemand anderes in die Liste weil ich die Trophäe schon habe und nur zur Not geholfen hätte. Gruss konso Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.