Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Undercover


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe über 5 Freunde die Undercover haben (Ich habe die alle vom Spiel geaddet)

Also wer will kann meine Einladungen annehmen und mit mir und den 5 anderen in eine Lobby gehen und hoffen das wir genug sind und gewinnen :P

Kommt heute einfach mal on, wenn wir Glück haben sind einpaar von meinen "fremden" Freunden, online und wir machen mit denen

EDIT: Sorry Leute, aber habe die Trophy jetzt schon mit anderen gemacht, ihr braucht viel zu lange für sowas, hab euch seit gestern geaddet aber ihr wart noch nicht on ... Lahm

Jedenfalls habe ich jetzt meine Platin in dem Spiel und wünsche euch viel Glück

(Addet einfach fremde Leute und schreib im Betreff: "NFS 8 people trophy" hat bei mir geklappt)

Die Liste sieht jetzt wieder so aus:

1. Pietie74 (PSN:Muelles2003)

2. yamahaauge

3. Tarantula83

4. Niepala

5. Steini879

6.

7.

8.

Ich muss mich jetzt aber hoffentlich nicht entschuldigen, dass ich auch noch arbeite, ein Privatleben habe und nicht nur den ganzen Tag vor der PS3 sitze...

Wie auch immer - ich denke, dass wir schon noch acht Leute werden - wem es zu lange dauert, der kann ja gerne seine Trophäe machen - ich finde es a bisserl langsamer und dafür koordiniert besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

O.k. - ich schlage mal einfach vier Termine vor und schreibe sie hinter meinen Namen - schreibt einfach hinter Eure Namen ob Ihr auch Zeit habt.

1. Pietie74 - Fr. 19h/ Sa. 19h /So. 19h /Mo. 20h

2. yamahaauge

3. Tarantula83

4. Niepala

5. Steini879

6. ola0521

7. mcf-06

8.BifsOne8Seven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht es aktuell aus - diejenigen, die "nur" vielleicht können: es wäre schön, wenn Ihr Bescheid gebt sobald es sicher ist ob ja oder nein, damit wir anderen nicht umsonst warten.

1. Pietie74 - Mo 20h

2. yamahaauge - Mo 20h

3. Tarantula83

4. Niepala - Mo 20h (vielleicht)

5. Steini879

6. ola0521

7. mcf-06 - Mo 20h

8. BifsOne8Seven - Mo 20h (vielleicht)

Als weitere Alternativen ginge bei mir noch Mittwoch 20h und Donnerstag 20h - danach sieht es bei mir erstmal schlecht aus, weil ich die Woche vor Ostern weg bin - da müsst Ihr dann nen Termin ohne mich machen oder wir machen das Ganze dann um oder nach Ostern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

So sieht es aktuell aus - diejenigen, die "nur" vielleicht können: es wäre schön, wenn Ihr Bescheid gebt sobald es sicher ist ob ja oder nein, damit wir anderen nicht umsonst warten.

1. Pietie74 - Mo 20h/Mi 20h/Do 20h

2. yamahaauge - Mo 20h/Mi 20h/Do 20h

3. Tarantula83

4. Niepala - Mo 20h (vielleicht)

5. Steini879

6. ola0521

7. mcf-06 - Mo 20h/Mi 20h/Do 20h

8. BifsOne8Seven - Mo 20h (vielleicht)

Als weitere Alternativen ginge bei mir noch Mittwoch 20h und Donnerstag 20h - danach sieht es bei mir erstmal schlecht aus, weil ich die Woche vor Ostern weg bin - da müsst Ihr dann nen Termin ohne mich machen oder wir machen das Ganze dann um oder nach Ostern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update:

So sieht es aktuell aus - diejenigen, die "nur" vielleicht können: es wäre schön, wenn Ihr Bescheid gebt sobald es sicher ist ob ja oder nein, damit wir anderen nicht umsonst warten.

1. Pietie74 (Muelles2003) - Mo 20h/Mi 20h/Do 20h

2. auge (yamahaauge) - Mo 20h/Mi 20h/Do 20h

3. Tarantula83

4. Floboy (Niepala) - Mo 20h (vielleicht)

5. Steini879

6. Kai991996 (ola0521)

7. mcf-06 - Mo 20h/Mi 20h/Do 20h

8. BifsOne8Seven - Mo 20h (vielleicht)

9. 4_Hokage (cool_rider) - Mo 20h / Do 20h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

So sieht es aktuell aus - diejenigen, die "nur" vielleicht können: es wäre schön, wenn Ihr Bescheid gebt sobald es sicher ist ob ja oder nein, damit wir anderen nicht umsonst warten.

1. Pietie74 (Muelles2003) - Mo 20h/Mi 20h/Do 20h

2. auge (yamahaauge) - Mo 20h/Mi 20h/Do 20h

3. Tarantula83 - Do 20h

4. Floboy (Niepala) - Mo 20h (vielleicht)

5. Steini879

6. Kai991996 (ola0521)

7. mcf-06 - Mo 20h/Mi 20h/Do 20h

8. BifsOne8Seven - Mo 20h (vielleicht)

9. 4_Hokage (cool_rider) - Mo 20h / Do 20h

Also ich würde sagen, wir versuchen mal den Montag ab 20h - zwei Cops & Räuber-Spiele reichen lt. Leitfaden (wenn wir dann tatsächlich neun Leute sind, dann machen wir halt drei Spiele)... Wenn wir nicht genug sind, dann versuchen wir es halt am Donnerstag ab 20 nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

So sieht es aktuell aus - diejenigen, die "nur" vielleicht können: es wäre schön, wenn Ihr Bescheid gebt sobald es sicher ist ob ja oder nein, damit wir anderen nicht umsonst warten.

1. Pietie74 (Muelles2003) - Mo 20h/Do 20h

2. auge (yamahaauge) - Mo 20h/Do 20h

3. Tarantula83 - Do 20h

4. Floboy (Niepala) - Mo 20h (vielleicht)

5. Steini879

6. Kai991996 (ola0521)

7. mcf-06 - Mo 20h/Do 20h

8. BifsOne8Seven - Mo 20h (vielleicht)

9. 4_Hokage (cool_rider) - Mo 20h / Do 20h

10. dehorst (Der Grinch1984) - Do 20h

Also ich würde sagen, wir versuchen mal den Montag ab 20h - zwei Cops & Räuber-Spiele reichen lt. Leitfaden (wenn wir dann tatsächlich neun Leute sind, dann machen wir halt drei Spiele)... Wenn wir nicht genug sind, dann versuchen wir es halt am Donnerstag ab 20 nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

So sieht es aktuell aus - Stand 17.40: sechs Zusagen für Montag und acht für Donnerstag... Mal schauen, ob sich noch zwei für heute melden...

1. Pietie74 (Muelles2003) - Mo 20h/Do 20h

2. auge (yamahaauge) - Mo 20h/Do 20h

3. Tarantula83 - Do 20h

4. Floboy (Niepala) - Mo 20h/Do 20h

5. Steini879

6. Kai991996 (ola0521)

7. mcf-06 - Mo 20h/Do 20h

8. BifsOne8Seven - Mo 20h/Do 20h

9. 4_Hokage (cool_rider) - Mo 20h / Do 20h

10. dehorst (Der Grinch1984) - Do 20h

Zwei Cops & Räuber-Spiele reichen lt. Leitfaden (wenn wir dann tatsächlich neun Leute sind, dann machen wir halt drei Spiele)... Wenn wir nicht genug sind, dann versuchen wir es halt am Donnerstag ab 20.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte jemand die Trophäe am Donnerstag machen wollen - ich werde sicher online sein - schreibt mich einfach an...

Bei uns hats mit dem Cops&Räuber gut geklappt - einfach in ein bestehendes Spiel reingehen und wenn dann da nur z.B. 7 Leute drin sind, dann die weiteren dazu einladen - wir hatten dann das Glück, dass wir unentschieden gespielt haben und gleich alle die Trophäe bekommen haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...