ef-ka Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 hey leute, added mich doch einfach alle, die die trophy noch brauchen. PSN: ef-ka MiraculiX75: Wir sind ja schon Also wir sollten min. 6 Leute sein, denn 2 sind Normalerweise immer drin. Ich setz einfach mal einen Termin auf Sonntag 19,00 Uhr Vielleicht klappt es ja, hoffentlich Wenn net schreibt wann ihr könnt, wir müssen uns ja einigen Ich melde mich wieder Also, bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ef-ka Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 hey leute hab heute die trophy bekommen bin online gegangen, hab fernsehen geschaut und nach ner stunde hatte ich sie, eigentlich simple mit ein bisschen glück. Bin morgen trotzdem dabei., wenn euch ein Spieler fehlt Ich weiß wie schwer es sein kann solche trophys zu bekommen (z.B.Fifa10) Also sagt einfach bescheid...n paar von euch hab ich ja als Buddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.