Kyra Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 1. 2. 3. Manuel_A 4. MasterDaVe01 5. Head_Cruncher 6. xInvincible95 7. CharlesBronson82 8. MrWell92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Am besten wäre am Sonntag gegen 20 Uhr würde ich jetzt mal Vorschlagen. Find ich bissel spät, da wir ja nicht wissen, wie lange wir brauchen, und der ein oder andere am nächsten Tag arbeiten muß Wie wäre es mit 18:00? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich auch nicht. Waren für heute Wartungsarbeiten geplant? Weiß da jemand was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Morgen sind Wartungsarbeiten soweit ich weiß. Dann sollte es ja heute klappen. Bin auch wieder drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Sollten wir nicht mal in den Cops & Räuber Modus wechseln? Da kann man die Trophy auch machen, und es geht schneller, weil ja immer ein ganzes Team gewinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ja, lad ein. Pech für ihn wenn er nicht kommt. Seh ich auch so. Immerhin hatte er der Verabredung doch auch zugestimmt. Vorheriger Post um 19:02 Post hinzugefügt um 19:02 zählt eigentlich jede von den 2 runden bei cops und räuber, oder nur beide zusammen als eine die es zu gewinnen gilt? Beide zusammen als eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Bei mir fehlt es auch noch Vorheriger Post um 19:16 Post hinzugefügt um 19:17 Eigentlich hätte es unsere Gruppe noch gebraucht, so wie sie gerade ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Bling Bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 klasse, wem fehlt sie noch? oder haben sie nu alle? Ich glaub schon. Mr. Well war in meiner Gruppe. Und da ich sie bekommen habe, und Invincible, wird er sie bestimmt auch bekommen haben. Mission complete. Good job guys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich gehe davon aus das sie jeder hat, da sich niemand gemeldet hat das er sie nicht bekommen hat.Wer brauch noch die 25 Siege und 119 Rennen und hat Lust die mit mir zu machen? Brauche auch noch beides, und wäre dabei Vorheriger Post um 19:30 Post hinzugefügt um 19:31 Brauch auch noch die 25 Siege dann aber wie gesagt muss jetz los Wenn du mit Invincible und mir in einer Gruppe bleibst, und wir auf die Siege fahren, wäre es kein Problem, daß Du mitgezogen wirst, denke ich. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 So bin dann weg, hab ja längst alles, hab aber gerne geholfen! Vielen Dank & schönen Abend noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Brauche noch die 25 Siege. Hat wer Lust mich paar mal gewinnen zu lassen? Brauche nur noch paar, weiß aber nicht genau wieviele. Wer Lust hat, kann mich gerne anschreiben/adden. Brauch ich auch noch. Wir könnten uns nochmal zusammentun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Hat vielleicht jemand Zeit, mir bei den 119 Rennen zu helfen? Viele fehlen mir nicht mehr, aber leider ist kaum jemand online Es wäre auch okay, wenn man einen Termin machen könnte, wo jemand einfach seine Playsi anlässt, und ich die restlichen Rennen dann fahren kann. Bin für jede Hilfe dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Okay, wenn du noch hilfe brauchst, einfach mit betreff adden. Vielen Dank für das Angebot Hab sie aber jetzt doch noch bekommen.... endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.