TheMystique Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Added mich wer die Online TRophy's braucht!!!!!! Brauche sie ja auch noch BITTE BEI BETREFF "UNDERCOVER" eingeben! See Ya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Also zählen Cops und Gangster auch als Ranglisten Spiele weil es ja ein TRophy gibt wo man 25 mal gewinnen muss. und für die trophy mit den 7 menschlichen gegnern kann ich auch cops und gangster spielen?? Weil das habe ich gestern gemcht und es kam kein Bling! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Aha danke! Also fals heute nach 23:00 Uhr zeit hat wäre ich bereit zu spielen. Muss jetzt leider arbeiten bis 22:00 uhr! Einfach adden und betreff undercover schreiben! DANKE:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Schade hatte sie auch gebraucht nur den Thread erst jetzt gelsen! Also wenn jemand bock hat und sie auch noch braucht oder einfach helfen will dann bitte helfen. könnt Termin vorschlagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.