Magnes Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 same me2 dann wären wir schon zu 4t sprich ich mach jetzt einfach mal ne Liste auf Termin wird bekanntgegeben ! 1 Magnestado0o0 2 Chris-Coco 3 xXNightsagexX 4 Cruze 83 5 6 7 8 Gespielt wird Cops und Räuber da dieser Modus laut knoefii am schnellsten geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 FAILcops und räuber modus is der kürzeste, da in einer runde 4 leute die trophy bekommen, somit sind nur 2 runden nötig Danke für dein Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Jo muss mich au mal melden habs ganz vergessen nach dem ich die Platin hatte , muss leider ausscheiden da ich das Spiel nicht mehr habe wünsch euch trotzdem viel erfolg bei eurem boostversuch ... Kleiner Tipp wenn man die Konsole nachts laufen lässt für die 119 Rennen kommt mit Glück die Trophäe alleine , so wars bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.