Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Undercover

Recommended Posts

Hi zusammen

würde gerne bei euch mitmachen !

weiss nur nicht ob wir schon voll sind ,

Hier die Liste die alle mitmachen

möchten

1.Bluthund

2.starkillerkille8

3.

4.

5.

6.

7.

8.

gern könnt ihr mich auch adden wann wir anfangen

und ob wir schon komplett sind

Bin das ganze We bereit, aber sonntag nur bis ca 22uhr

Lg Bluthund

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich bin ja fürs WE, in der woche siehts bei mir schlechter aus, würd aber abends auch wohl gehen, aber höchstens bis 22:30(wegen schule und so:facepalm:).Also wie schon gesagt, binam WE immer verfügbar, in der woche wenn dann nur abends. Aber bis wir dann auch wirklich 8 sind und die dann auch geschrieben haben wann sie zeit haben, is sowieso schon wieder die halbe woche rum, also kann man glaube ich auch direkt einen termion fürs WE festlegen, da dann eigentlichb die meisten zeit haben sollten.

1.Bluthund Mo-Fr 10-15Uhr ab 20Uhr bis 4Uhr am WE zur jeder Zeit

2.starkillerkille8

3.Dangermaus79

4.milanese (chrysomallos66)

5.stablampe

6.H5N1positiv

7.

8.

OK, dann sinds ja mindestens schon mal genug leute, sogar ersatz, aber ich denke, wenn nich sowieso einer von den anderen fehlt und er einspringt, das wir es auch für ihn mitmachen können.

@Bluthund: zum einen wärs glaube gut wenn du hier jetz ma einen vorläufigen termin vorschlagen würdest;) und dann noch ne frage. Sollen wir dichb alle adden oder addest du uns?

1.Bluthund77 (OK)

2.starkillerkille8(OK)

3.Dangermaus79

4.chrysomallos66

5.stablampe (OK)

6.H5N1positiv

7.MD24061994 (OK)

8.PattiShallBurn

Ersatz

9.Seeker-013

10.Destroyer

11.Cratos

12. andi15101990 (OK)

Weiß ja nich ob das immer so is, hab es erst seit ein paar tagen und auch noch nich direkt online gespielt, aber z.B. gestern stand da das ich mich nich mit den easervern verbinden kann, die tag davor nicht, könnts am storeupdate gelegen haben, weil wär sonst blöd wenns dann übermorgen auch wieder nich geht.

Ach mißt diesen samtag geht nicht bin erst nächsten wieder Freitag 100 % on oder

Vllt bekommt man das ja nochmal nächste woch hin aber kenn das sobald einer die Trophäe bekommen hat ist der draußen -.- und :eek6: ich war denn immer der leidtragende

Das einige rausgehen, nachdem sie die trophäe haben is leider meistens so, aber für samstag haben wir ja genug ersatzleute und wenn wir die trophäe für die auch noch machen, können ja auch sowieso schon welche rausgehen.

5000. Beitrag Need for speed undercover

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...