KriegsVeteran Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 heute abend 19:00 uhr, da bin ich auch mal mit dabei muss ich euch alle adden? 1. knoefiii 2. CHRSuperstar 3. Hypertoxic 4. nizzo-01 5. Ebbelwoihurr 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriegsVeteran Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Moin, hat heute noch wer lust die trophy mit 7 menschliche spieler zu machen? Dann würd ich mal sagen einfach alle in den online modus kommen, und "alle modi" anklicken, irgendwann sind wie bestimmt soviele, das wir die trophy bekommen. :emot-rice: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriegsVeteran Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 ja ich. Add mich einfach ID: patstreet steht ja auch links in der leiste irgend wo. Wann wv uhr ? mfg pat :)O ich denk mal am besten jetzt gleich. Schätze zwischen sieben und acht sind die meisten leute online. So ich geh dann mal ins psn, muss mein stecker von pc rausziehen um mit der playsi ins netz gehen zu können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriegsVeteran Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 hatte die ganze zeit gehofft das noch einer kommt. Das spiel ist auf einmal abgeschmiert zum ps3 startbildschirm hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.