flotschi18_1 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 1.Seifi1012. xoxSp4Wnxox 3. flotschi18_1 4. 5. 6. 7. 8. PS: Bitte bei Freundesanfrage "undercover" dazu schreiben. Wann willst du es starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 1.Seifi1012. xoxSp4Wnxox 3. flotschi18_1 4.lolthefreak 5. 6. 7. 8. bin wie gesagt auch dabei...wann wäre das am 3ten denn? 4ter würde mir nämlich mehr passen EDIT: lassen wir dann alle mal gewinnen,damit alle,die die trophy noch nciht haben,sie bekommen? Mir würde der 4 auch besser passen. Habe vom 2 auf den 3 Weihnachtsfeier! Jeder darf einmal gewinnen, und jeder muss so lange on bleiben bis der letzte die Trophy hat! Hat jeder von euch ein Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Das hört sich gut an. Wie wäre es mit einer Erinnerungsnachricht im PSN 1-2 Tage vorher an alle Teilnehmer? Damit auch alles klappt. Von mir aus kann das auch ich übernehmen.Ach ja, ein Headset habe ich natürlich auch. Dann übernehme du das! könnten wir das nicht so um 20 Uhr starten? habe Kinder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Jetzt sind grad ziemlich viele drin wer zeit hat soll rein kommen! EDIT: Cops gegen Räuber EDIT2: Hab sie jetz bekommen. Könnt mich auch aus der Liste streichen. Wenn ihr nicht genug seit dann meldet euch helfe euch trotzdem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich brauch auch noch alle online trophies. Könnt mich also gerne in die Liste eintragen oder einfach adden. In die Liste musst du dich selbst einschreiben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ich brauch noch die trophie gewinn gegen 7 spieler und 25 online siege Schreib dich in die Liste die eine Seite vorher ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ich such ne boost gruppe und brauch auch nur noch 2 online trophy Auch für dich schreib dich in die Liste eine Seite vorher ein!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich habe die Liste mal aktualisiert:1. Seifi101 2. xoxSp4Wnxox 3. lolthefreak 4. Mangogeschmack 5. polskigent 6. Latchi 7. Kongerth 8. DMBKMB Artemis982 und xchatx wären Nummer 9+10 und rücken für den Fall nach, dass jemand nicht kommt oder die Trophäe bis dahin schon hat. Am 4.12. solltet ihr für den Fall der Fälle also auch online sein. Guul1973 und flotschi18_1 haben die Trophäe schon, deshalb habe ich sie durch Kongerth und DMBKMB ersetzt. Schön finde ich, dass flotschi18_1 trotzdem helfen möchte - bravo! Natürlich helf ich wenn man mich braucht. Sollte in der Community selbstverständlich sein! Ich adde euch alle übrigens erst Anfang Dezember, damit ihr euch nicht nach ein paar Tagen denkt: „Wer ist das denn nochmal? Der spielt ja nur Battlefield 3. Gleich mal wieder löschen.“ ja da kann ich auch also ich brauche aber nur bei der trophy mit den 7 menschlichen gegnern,die mit den 25 siegen und stadtbekannt schaffe ich auch allein Es geht ja auch nur um die Trophy mit den 8 Spielern! Die anderen kann man wirklich selber machen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Also wie gesagt! Wenn ihr noch Hilfe braucht, auch kurzfristig dann meldet euch. Bin um 20 Uhr eigentlich immer online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.