abgaenger Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 hi jungs, würde auch mitmachen. klappt bei mir aber erst in 2 wochen wieder, da ich das game verliehen habe. wenn ihr noch so lange warten könnt, bin ich auf jeden fall dabei. gruß aus niedersachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 @ Shadowboy_1988: schade, trauriges miteinander. nur interessehalber, wie lange hast du denn das spiel schon bei dir stehen? euch anderen danke ich für euer verständnis. solltet ihr euch das überlegen, wär ich dann auf jeden fall dabei. gruß aus niedersachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 na siehst du, da kommt es auf die zwei wochen nun auch net mehr an. ich schätze mal ganz großzügig, dass es bei den anderen auch net anders aussieht. die zwei wochen würden den braten auch net fetter machen. nun denn, ihr habt da ja nun euren 8ten mann (amed-bozz). dann bin ich mal raus aus der nummer. euch viel erfolg und nen schönes wochenende. gruß abgaenger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 macht mal, hab meinem kumpel jetzt kein stress gemacht wegen dem game. wünsch euch viel erfolg. gruß aus niedersachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 hi, lasst disturbed noch mal mitmachen bitte, habe meinem kumpel jetzt kein stress wegen dem spiel gemacht, also hab ich es noch nicht hier. nehmt mich bitte von der liste. sorry für die umstände. gruß an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.