Town_Z Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Zitat von sile-saf Brauche die Trophie wo man gegen 7 Mitspieler gewinnen muss. Wenn wir 8 Leute sind, werden wir 8 mal fahren, damit jeder die Trophie erhält. Bei Interesse: PSN ID:sile-saf Liste: -sile-saf -Hasstier -ExclusivDesign71 -Town_Z - - - - Bin auch dabei bitte adden ... DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 bald können wir die trophei machen ... noch 2 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Liste: -sile-saf -Hasstier -ExclusivDesign71 -Town_Z -Mabusi -Marco-style7 -Freddyfred2008 -SWRne0 OK.... also morgen um 20 Uhr. Ich würd sagen wir machen das einfach so das wir immer einen gewinnen lassen undzwar der liste entlang... Sprich zuerst sile-saf und so weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Wenn es nicht geht dann sag das vorher endweder wir finden dann einen neuen oder wir verschieben den Termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Jo also wenn der eine ausfällt dann klappt das mit dir Tigra .... wenn nicht ist ja ned schlimm kannst ja dann neue Liste eröffnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 MHM TOLL Find ich jetzt nicht so TOLL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Wir brauchen nen neuen Teamleiter.... Wer macht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Liste: -Hasstier -ExclusivDesign71 -Town_Z -Mabusi -Marco-style7 -Freddyfred2008 -SWRne0 -Tigra Das ist die Liste...wer meldet sich freiwillig als Teamleiter??? ... Ich würd sagen morgen neuer versuch 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Super ExclusivDesign71... Ich hätte auch jetzt Zeit aber ... weis nciht ob die anderen Zeit haben... Adde halt mal alle durch und ihr könnt alle sile-staf oda so löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Ehm hab mir so überlegt man bekommt die doch auch wenn man bei Cops nd Räuber gewinnt und da gehts doch schneller oder nicht weil da gleich 4 leute gewinnen?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Hast eigentlich Recht ... aber Im Leitfaden steht das man die auch bei Cops und Räuber machen kann ....Wenns nicht der Fall ist dann halt so... 20 UHR Habt ihr eig. HS??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 kk läuft grade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 So eine sch.... das geht nicht mit privatem spiel... da muss man ewig dran hocken bis es klappt das alle in eine lobby kommen... Mein Vorschlag wär mal etwas später zu machen(ab 24Uhr) weil da die lobbys nicht so voll sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 mhm es hat ja fast geklappt warn ja nur noch 3 leute da wo nicht von uns waren ... Nachts geht das bloß tag über ists immer voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 jo ich würd vorschlagen in der nacht von Freitag(19.06.09) zum Samstag(20.06.09) Um 24 UHR. Habt ihr da Zeit?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Neu Liste: Town_Z SWRne0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Das ist mir eingefallen aber einer hat gesagt das,das nicht geht weil in der Trophie beschreibung steht "Schlage 7 Spieler"... Bei cops und Räuber schlägt man aber nur 4... Wir versuchens aber heute mal... Hilft vieleicht jemand von euch mit??? Liste: Town_Z SWRne0 Mabusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Habe die Trophy danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Liste: SWRne0 Mabusi Hasstier IZMIRLI06 Jay HAB Trophie schon danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.