auge Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 online kannste knicken...server off Ich kam heute online rein. Aber nur 2 Spieler gefunden. Hat aber nur eine Stunde gehalten dann bin ich getrennt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 1. Notdienst 2. f1ck0r 3. yamahaauge 4. 5. 6. 7. 8. Ich würde gern mitmachen, weiß aber nicht ob meine Internetverbindung hält. Habe seit Wochen Probleme damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 1. Notdienst 2. f1ck0r 3. yamahaauge 4. Dante-Vergil666 5. jorginho82 6. Deathrider 7. 8. Kann es sein das keiner mehr Interesse hat. Schade. Dann werde ich es wohl auf viel Glück alleine versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Danke jorghino und Deathrider. Komme gern drauf zurück. Aber erst muss ich das Wetter draußen ausnutzen. Mein Motorrad schreit nach Kurven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 1. Pietie74 (PSN:Muelles2003) 2. yamahaauge 3. 4. 5. 6. 7. 8. Da mir die auch fehlt trage ich mich mal ein. Ich kann aber immer erst ab 20:00 in der Woche. Wochenende nach Absprache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich muss mich jetzt aber hoffentlich nicht entschuldigen, dass ich auch noch arbeite, ein Privatleben habe und nicht nur den ganzen Tag vor der PS3 sitze...Wie auch immer - ich denke, dass wir schon noch acht Leute werden - wem es zu lange dauert, der kann ja gerne seine Trophäe machen - ich finde es a bisserl langsamer und dafür koordiniert besser... Besser hätte ich es auch nicht sagen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 1. Pietie74 - Fr. 19h/ Sa. 19h /So. 19h /Mo. 20h 2. yamahaauge Mo.20h 3. Tarantula83 4. Niepala 5. Steini879 6. ola0521 7. mcf-06 8.BifsOne8Seven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Mittwoch und Donnerstag 20:00 Uhr kann ich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Auch von mir. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Habe sie am Montag zwar bekommen. Werde am Donnerstag trotzdem Helfen wenn nicht genug Leute da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Die fehlt mir auch noch. Unter den Besten 25 Ranglisten-Multiplayer-Events gewonnen. Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.