Masterpiece Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 moin^^moin^^ bezgl. der online trophys wär ich auch am start^^ also einfach anschreiben im psn mit betreff nfsuc online... bin die tage regelmäßig online, möcht die geschichte diese woche erledigen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 hey egje wir haben uns heute eh schon online getroffen!! Also wenn de Lust hast, dann add mich einfach dann mach ma die 119 rennen^^ für die einer von vielen trophy einfach ne liste erstellen und dann kann sich jeder eintragen EDIT: @egje: mach ma platz auf deiner FL damit ich dich adden kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Moin^^Moin^^ So ich mach dann mal ne Liste^^ Bitte eintragen (mit PSN-Nick) wer die Trophy noch braucht... Termin können wir spontan ausmachen, von mir aus gern auch Werktags oder wenns euch lieber ist am Wochenende. Trophy "Das erste von vielen" 1. MP_HD_Remix 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 @Trainman: Dann trag dich mal in die Liste mit ein... An alle anderen: Schickt mir bitte eine FL-Anfrage im PSN mit Betreff: NFS UC online. Ich bin die meiste Zeit jetzt am WE online. Wir können es einfach spontan versuchen, d.h., wenn Ihr online seit, dann lad ich euch ein und wir starten Cops&Räuber, meist sind sowieso ein paar Randoms online, die einfach nichts machen. Mit ein bisschen geschick holn wir uns die Trophy:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Sieht doch schonmal gut aus Soweit ich mitbekommen habe wird "Jacky" (3.) nicht dabei sein, da er die Trophy mittlerweile schon hat. Dürfte aber kein Problem werden, da sich immer noch ein Random-Gegner findet. Einer von uns läd einfach alle anderen bei Cops & Räuber ein, dann dürften wir schon 8 Leute in einer Lobby zusammen bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Bin aufjedenfall dabei. 1. MP_HD_Remix 2. BigApple95 3. Jacky-Demke 4. Kugelsicher92 5. Zitatelle 6. Fist-Mc 7. 8. @Masterpiece: Wie sieht es aus, passt alles ? Na Logan! Bin Heute und Morgen so gut wie die ganze Zeit online (evtl. mal kurz rauß zum Schneeschaufeln^^). Willst du die Leitung übernehmen, Big? Würd vorschlagen, dass wir uns alle dann im Textchat laden und noch genau absprechen wie wir vorgehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 moin^^moin^^ Soooo hatt doch gut geklappt^^ Endlich die Trophy mit den 8 Leuten geholt^^ Special Thx: BigApple Secret Fist und natürlich den lieben Random´s die für ne volle Lobby gesorgt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Joo, auch an Danke von mir an euch. Werdet auf jedenfall in meinen Projekt namentlich erwähnt Lass dich auf jedenfall in meiner Liste, evtl. können wir ja BF3 ma zusammen zocken, bzw. kannst mir da helfen wenns soweit is^^ An alle anderen die die Trophy mit den 8 Leuten noch brauchen: Wenn Ihr so 4-5 Leute seid, dann passt das auch schon ganz gut, einfach in ne Lobby rein und mit paar Random´s auffüllen, anschließend absprechen wer gewinnen soll und wer die anderen blockt und dann dürfte es bling machen^^ wir haben das ganze auf ca. 10-15 min erledigt gehabt:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.