PETMAN3000 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Brauche noch das mit 7 Leute in einer Lobby, und dann gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Bräuchte auch noch die Trophy mit 8 Leuten in der Lobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Wenn die Liste für die: DAS ERSTE VON VIELEN Trophy ist, schliesse ich mich gerne an, brauche die nämlich auch^^ 1. Pietie74 (PSN:Muelles2003) 2. yamahaauge 3. PETMAN3000 4. 5. 6. 7. 8. Hab noch eine Frage wegen dem PS3 anlassen und Rennen machen lasseen: Was für eine Rennart soll ich auswählen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 1. Pietie74 (PSN:Muelles2003) 2. yamahaauge 3. PETMAN3000 4. Tarantula83 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich habe über 5 Freunde die Undercover haben (Ich habe die alle vom Spiel geaddet) Also wer will kann meine Einladungen annehmen und mit mir und den 5 anderen in eine Lobby gehen und hoffen das wir genug sind und gewinnen Kommt heute einfach mal on, wenn wir Glück haben sind einpaar von meinen "fremden" Freunden, online und wir machen mit denen EDIT: Sorry Leute, aber habe die Trophy jetzt schon mit anderen gemacht, ihr braucht viel zu lange für sowas, hab euch seit gestern geaddet aber ihr wart noch nicht on ... Lahm Jedenfalls habe ich jetzt meine Platin in dem Spiel und wünsche euch viel Glück (Addet einfach fremde Leute und schreib im Betreff: "NFS 8 people trophy" hat bei mir geklappt) Die Liste sieht jetzt wieder so aus: 1. Pietie74 (PSN:Muelles2003) 2. yamahaauge 3. Tarantula83 4. Niepala 5. Steini879 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.