miwula Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Geboostet wird die Trophäe Das erste von vielen (Gewinne ein Ranglisten-Multiplayer-Event gegen 7 menschliche Spieler),wenn noch jemand andere Trophäen braucht,einfach anfragen...Wer dabei sein möchte schreibt sich bitte ein: 1.Plage1604 ......... Reserve DJAY_PUTTI 2.NFS-TAKESHI_SATO ......... Reserve Skally17 3.deHeru ...................... MK-Fatality-86 4.Herospider104 5.Jesse_James3 6.Justinfisch1995 7.Malestar 8. (miwula) Danke schonma an alle die helfen obwohl sie die trophäe schon haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn ihr die trophäe habt und trotzdem helfen würdet, bitte als reserve einschreiben, damit wir wissen wer sie alles braucht........ Ich werds wohl die Woche kaufen - trag mich bitte in Klammern ein! Zitieren
miwula Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 jo wird gemachtGeboostet wird die Trophäe Das erste von vielen (Gewinne ein Ranglisten-Multiplayer-Event gegen 7 menschliche Spieler),wenn noch jemand andere Trophäen braucht,einfach anfragen... Wer dabei sein möchte schreibt sich bitte ein: 1.Plage1604 ......... Reserve DJAY_PUTTI 2.NFS-TAKESHI_SATO ......... Reserve Skally17 3.deHeru ...................... MK-Fatality-86 4.Herospider104 5.Jesse_James3 6.Justinfisch1995 7.Malestar 8. (miwula) Danke schonma an alle die helfen obwohl sie die trophäe schon haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn ihr die trophäe habt und trotzdem helfen würdet, bitte als reserve einschreiben, damit wir wissen wer sie alles braucht........ bitte meldet euch hier, wann ihr zeit dafür habt! Ich weiss es noch nicht zu 100% ... Zitieren
miwula Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Da ich noch unschlüssig bin, macht das Spiel denn Spaß? Zitieren
miwula Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 ja aber die bugs nerven manchmal Ich hab gerade einen Bericht durchgelesen und mich nun doch gegen den Kauf entschieden, sry, bitte trag mich wieder aus Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.