Mirk-maN Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hi, dann mach ich mal ne neue Liste auf. Habe so gut wie immer Abends (außer SA) Zeit 1. Mirk-maN 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 kann ich mit auf die liste natürlich, jeder soll sich eintragen damit wir die vollbekommen und jeder sein stück kuchen abbekommt ^^ Ich hab dich jetzt mal eingetragen, wir adden uns dann sobald die Liste sich noch mehr füllt. 1. Mirk-maN 2. opelkadett22 (PSN: mana-b-gsi) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 1. Mirk-maN 2. opelkadett22 (PSN: mana-b-gsi) 3. Dmax1984 4. Waxweazle2001 5. Nixon-L-182 6. 7. 8. Wir suchen einen gemeinsamen Termin. Sonntagabend wär natürlich schon gut, aber mal sehen was die anderen sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hallo leute bin für alle Online Trophäe bereit und brauche auch dringend Hilfe von euch. Also einfach adden wurang ist mein ID1. Mirk-maN 2. opelkadett22 (PSN: mana-b-gsi) 3. Dmax1984 4. Waxweazle2001 5. Nixon-L-182 6. ola0521 7.wurang 8. Ich bin fast jeder Zeit Online und die Schweren Trophäe wird bestimmt einfach, wenn wir alle zusammen halten. Somit fehlt nurnoch einer. Wenn wir vollzählig sind addet mich bitte alle, ich eröffne dann zwecks einen PSN-Chat; wie immer gilt beim Chatraum nur austreten und nicht löschen. Termin können wir dann auch bald vereinbaren. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Somit bin ich dann der letzte Mir fehlen noch 19 Siege 1. Mirk-maN 2. opelkadett22 (PSN: mana-b-gsi) 3. 4. Waxweazle2001 5. Nixon-L-182 6. ola0521 7.wurang 8.MrIsaev Ich bin fast jeder Zeit Online und helfe euch bei jeder Trophy Hi, schön das du helfen möchtest. Wir sind nun komplett und ich schick Freundschaftsanfragen an noch fehlende Personen raus. Ich lade euch dann in einen zwecks eröffneten PSN-Chatchannel ein, den ihr aber bitte nicht löscht da wir uns sonst nicht mehr zeitnah verständigen können. EDIT: ES IST NOCH 1 PLATZ FREI, meldet euch also unbedingt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 noch nicht, wie wärs mit morgen ab 18-19h ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Wäre schon dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Es muss 1 Spieler gegen 7 in einem Rennen gewinnen; das geht wohl nicht über Cops und Räuber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 1. Mirk-maN (MO-FR, SO immer abends ab 18-19 Uhr) 2. opelkadett22 (PSN: mana-b-gsi) 3. bensonfocus1 4. Waxweazle2001 5. Nixon-L-182 6. ola0521 7.wurang 8.MrIsaev schreibt mal bitte eure Zeit rein damit man einen überschneidungsfreien Termin vereinbaren kann. Sonst wird das nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 schreibt am besten eure Zeit in Kurzfassung auf die Liste, damit die Übersicht nicht verloren geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 seine psn id ist : mana-b-gsi haha das hatte ich doch vor ner Woche in die Liste mit eingetragen, aber nagut ^^ Schaut wohl so aus das wir das ganze abends und idealerweise sonntag abend machen könnten. Wenn bis DO abend sich die restlichen nicht melden, setzen wir diese auf die Warteliste. Wir haben ja noch 2 die als Ersatz schon warten, die tauschen wir dann quasi aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Nun denn, SO Spätnachmittag soll der Termin sein, also ca 16:30 on kommen, dass wir noch den Rest besprechen. Wir werden dann den Modus Räuber und Cops spielen, damit immer 4 Leute gleichzeitig nen Sieg gutgeschrieben bekommen. So fällt die Spielanzahl auf maximale 50, falls ich nicht falsch liege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Nein, aber noch hast du nix verpasst. Bis jetzt sind nur Nixon und ich im Chat, die anderen 2 wollen irgendwie nicht rein 1. Mirk-maN (MO-FR, SO immer abends ab 18-19 Uhr) ON 2. opelkadett22 (PSN: mana-b-gsi) NICHT ON 3. bensonfocus1 (Mo-Fr ab 17Uhr, So ab 15Uhr) ON 4. Waxweazle2001 (Do. 19-20Uhr, So. 15Uhr - 20Uhr) ON 5. Nixon-L-182 (könnte eig jeden Tag ab 19Uhr einrichten) ON 6. ola0521 ON, aber nicht im Chat 7.wurang NICHT ON 8.MrIsaev (Mo-Fr: ab 14Uhr & So.) NICHT ON 9.Teabegg ON Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 wir spielen grad und brauchen evtl noch ein paar leute, einfach Mirk-maN adden und ich füg euch mit ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Habe gerade einen Freeze, bensonfocus1 muss uns dann sofort einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ziemlich nervig die 25 Siege zu bekommen... Dauernd sind im Team Leute die nicht mitmachen und das Gegnerteam fährt wie wild durch die Gegend :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich bin auch noch zu haben und helfe mit, also einfach im PSN anschreiben oder wenn ich euch online sehe melde ich mich ;D bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.