Pure Rampage Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 ja bin mir nich sicher ob wir sie heute machen müssen ja erst 7 spieler zusammen bekommen die auch zu gleicher zeit,zeit haben!also heut abend bin ich erst so ab 11 uhr online weil ich training habe un dann auf jeden fall noch das champions leaugue finale gucken will! also wenn heute dann spät abends noch genug da sind können wirs ja versuchen! mfg sigsag Ich such jemand für die 25 Siege Trophäe! 10 Siege hab ich schon. Also wer Bock hat meldet sich mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Kann man 2Player Rennen mit Absprechen machen ide für die Rangliste zählen? Hab kein Bock mehr auf Cops&Räuber und brauhc nur noch 6 Siege für Platin Das geht aber nur wenn man sich zufällig findet.Hab es ah mit jemand probiert über Private Sitzung aber die Siege werden net gezählt zumindest war es bei mir so! @SigSag Ich hab ausversehn deine Anfrage gelöscht aber wie ich seh hast du se gepackt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Kann man die 119 Multiplayer rennen auch unter einem privaten raum machen??? Ich glaub das sie zählen aber net de Siege! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 es geht ja nur um die sibber tropy mit den 119 rennen geht des 100% net das ich des mit nem kupel mache und ich nix bekomm ware ser ergerlichDanke im voraus Probiert doch einfach paar Rennen aus und guck dann in dein Profil ob es gezählt hat dann wirst du es ja sehn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.