PK89454 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Brauche "das erste von vielen" 1. reddeadrene 2. PK89454 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich brauche diese Trophäe auch noch. Und dann auch noch die "Unter den Besten". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK89454 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hab die Trophäe gestern Abend geholt. Ist recht leicht gewesen. Es waren der ganzen Zeit 8 Leute auf den Server. Einfach immer Cops und Räuber spielen (119 Mal:banghead:) dann kommt es sicher von alleine.Wenn meine Hilfe benötigt wird einfach melden. Dann mach ich natürlich mit. O.K. Ich hab sie ebenfalls gestern abends geholt. Gestern war es wirklich günstig. Eine volle Lobby ein paar Runden lang. Dann ist diese Liste jetzt hinfällig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.