Deathrider Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Wäre auch gerne dabei, und wenn nicht dort, dann einfach mit jmd. der zusammen mit mir die Onlinetrophäen holt. Bitte adden und per PN Bescheid sagen. Ich bin morgens bis 13 Uhr und ab 20 Uhr zu Hause. Hab so komische Arbeitszeiten. Aber ich kann ja die PS3 einfach laufen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 1. Notdienst 2. f1ck0r 3. yamahaauge 4. Dante-Vergil666 5. jorginho82 6. Deathrider 7. 8. Hab mich mal eingetragen Mit 6 kann mans ja auch evtl probieren, da im Moment viele Online sind, die gar nix machen. Vielleicht finden wir so ein Match. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hab die Trophy, hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Schließe mich jorghino an, wenn du auge Hilfe brauchst, dann melden. Allerdings bin ích immer erst gegen 9 Uhr online, dann aber die Nacht durch. Bräuchte nämlich die 25 Ranglistensiege, irgendwie machts nicht blink. argghhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich habe es ohne Hilfe geschafft, einfach Cop Modus, da kommen die Trophäen von alleine. Und die letzten 119 Spiele habe ich dann einfach die PS3 beim Rennen laufen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.