DrHouse87 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ich wäre auch dabei da ich auch noch alle online trophäen brauche... da ich neu hier bin müsste mir einer sagen wie das geht also müsst ihr mich adden oder wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrHouse87 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 mein account wurde für 7 tage gesperrt. ( diese blöden ... ) ich kann leider erst wieder ab dem 10.02 lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrHouse87 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Warum haben die deinen Account gesperrt?? Wie geht den sowas? ich weiß es selber nicht ich hab lieder bei sngstar onine gestellt, die wurden gelöscht und ich hab ne mail bekommen wo drin stand das mein account für 7 tage gesperrt ist. angeblich wegen volksverhetzung hab die auch schon angeschrieben und gefragt was der scheiß soll weil ich nichs gemacht habe. hab bisher aber keine antwort bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrHouse87 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 wie gesagt ab dem 10.02 wäre ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrHouse87 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 yeha PLATIN seit gestern abend:-) ps: das ist meine erste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.