BoZZofCrimE Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Joo Leute.. hätte mal ne frage wo kann man gucken wie viele rennen man online schon gemacht hat?? Unter Online-->Profil kanns ja nicht sein..mir fehlt die 119 rennen trophy und da stehen schon 164 rennen.. kann mir jemand helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZZofCrimE Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ja guut danke da bin ich winigstens beruhigt das es bei mir kein einzelfall ist Trotzdem wärs besser wenn die trophies fehlerfrei kommen würden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZZofCrimE Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ja guut ich habe jzt 275 online rennen gemacht und meine letzte trophy stadtbekannt immer noch nicht bekommen.. ich habe ein einem anderen forum gelesen das einer meinte das er gehört hat dass cops und räuber rennen gar nicht zählen..! stimmt das ? :emot-raise: was habt ihr überwiegend für rennen gemacht um die trophy zu meistern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.