Matason Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Hey, habe das Spiel auch noch nicht angefangen, würde mich aber anschließen den Online-Kram zu erledigen. 1. Suff_Zocker 2. SubZeroOne 3. Matason Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ich bräuchte noch einige spieler die mir bei den online trophäen helfen... Wer will? Auch prIvat nachricht möglich.. Am besten schnell melden Trage dich doch einfach mal in die Liste oben ein. So behalten wir am ehesten den Überblick wann wir genügend Interessierte beisammen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ich habe die Trophäe inzwischen. Habe ganz normal online gespielt. Es kommen doch erstaunlich oft 8 Spieler zusammen. Helfen kann ich aber trotzdem noch, nur am WE sieht es bei mir nicht so gut aus. Ich verfolge die Terminfestlegung erstmal weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.