fatdogHB Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Moin bräuchte auch noch die Trophy gewinne gegen 7 menschliche Fahrer,würde sie gerne zeitnah haben wollen.Bis Samstag ist es noch so lang hin ,vielleicht finden sich noch ein paar Leute die nicht mehr bis Samstag warten wollen oder koennen Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatdogHB Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Vielleicht würden mir ja noch ein komplettes Fahrerfeld zusammen bekommen für Sonntag,19.12.2010 um 13 Uhr,wäre dabei... 1.flicflacforever 2.patstreet 3.fatdogHB 4. 5. 6. 7. 8. Also wer mitmachen möchte bitte eintragen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatdogHB Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Mir fehlt die Trophy auch noch also wären wir bis jetzt 4 Leute?Hoffe das sich da noch welche finden werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatdogHB Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Wie wäre es denn am 30.12. jetzt,so 19 Uhr? Sollten uns dann vielleicht mal langsam festlegen?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatdogHB Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Das hört sich gut an zwischen 19 Uhr-20 Uhr,denke jeder sollte ne Stunde einplanen dann sollte jeder sie haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatdogHB Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Moin, bräuchte noch die Trophy gewinne gegen 7 menschliche.... Wer Lust hat und die Trophy auch noch braucht bitte eintragen 1.fatdogHB 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatdogHB Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Moin Jungs ich meld mich wieder aber habe die Trophy gestern bekommen,endlich Platin.Ersatz für meine Person ist der DonBrain. 1.DonBrain 2.psychodad 3.BullterrierDre 4. 5. 6. 7. 8. Falls Not am Mann herrschen sollte und es zeitlich bei mir passt würde ich Euch auch helfen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.