yggdrasillfight Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 zurzeit in der gruppe:1.SigSag 2. makaay2210 3.o-men666 4.lil-g-styler 5. 6. 7. 8. so noch drei leute un dann können wir einen festen zeitpunkt ausmachen un loslegen! brauch die auch noch. bin dabei. adde dich bei psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ok 1. yggdrasillfight 2. Wal-dy 3. 4. 5. 6. 7. 8. 3 brauchen wir noch mindestens, dennich dnke wir können ein paar gegner auch besiegen :-) sigsag hat die trophie schon, deshalb fang ich hier mal ne neue liste an.. vervollständigt sie, wenn ihr mitmachen wollt ich würde vorschlagen freitag 05.06.09 20uhr, falls das in ordnung ist und wir bis dahin genug zus haben :-) added mich dann einfach alle bei psn und schreibt nfs trophie in die einladung rein,dann weiß ich worum es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 ok thx :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 erster unter vielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 warte mal fahren wir da nich gegeneinander ja schon, aber wir könnencops und gngster machne. dann hat 2mal hintereinander fahren :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 1. yggdrasillfight 2. Wal-dy 3. HRallyesport 4. MRN069 5. Marco-styl7 6. 7. 8. SigSag ( wenn wir genug haben) eig reicht das ja...ich denke wir können 2 gegner besiegen ich adde euch gleich alle bei psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 1. yggdrasillfight 2. Wal-dy 3. HRallyesport 4. MRN069 5. Marco-styl7 6. NYze 7. 8. SigSag ( wenn wir genug haben) eig reicht das ja...ich denke wir können 1 gegner besiegen ich adde euch gleich alle bei psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 1. yggdrasillfight2. Wal-dy 3. HRallyesport 4. MRN069 5. Marco-styl7 6. NYze 7. 8. SigSag ( wenn wir genug haben) eig reicht das ja...ich denke wir können 1 gegner besiegen ich adde euch gleich alle bei psn der beitrag kann weg...nyze und mrno69 sind ja die gleichen sry das mir da snicht sofort auffiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 hab sie auch schon und wal-dy ebenfalls. haben sie heute schon geholt, allerdings würde ich trotzdem helfen, solang ich das game noch hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 die cops vs gangster rennen zählen auch mit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 ich auch nich so.. wollte das nur erwähnen, da im trophäen leitfaden steht das die nicht zählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.