Tarantula83 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Kann leider morgen nicht da ich bis 22.00 arbeiten muss. Sorry hoffe ihr findet jemand anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaMeR_Xenon Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Sooo...da Tarantula83 morgen nicht kann springt Bronko-1988 ein. Bleiben somit bei 8 Leuten. Bitte melden wenn wer doch nicht kann. Wenn sich niemand meldet. Bitte morgen 20 Uhr on sein. 1. NoirChamploo 2. Kidman84 3. Mamba96 4. Krusti93 5. TheBestOfZocker 6. GaMeR_Xenon 7. Marduk0406 8. Bronko-1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoirChamploo Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 könne wenn willst au kurz die 25 siege boosten aber die sin eigentlich au auf normalem wege leicht zu bekommen einfach cops n robbers zocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krusti93 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hab ich versucht aber ich hab da immer so ein scheiß team -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Spielt am besten Cops und Räuber,bekommt jeder in der Gruppe wo gewinnt die Trophäe.Theoretisch langen dann 2 Spiele.Es reicht auch,wenn einer nur Punkte macht.So war es auf jeden Fall bei uns in der Runde. genauso hab ich mir das vorgestellt war nur net sicher ob alle 4 trophys bekommen oder nur der mit den meisten punkten. aber wenns so iss sind wir ja in ner viertelstunde durch damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarantula83 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Habe Glück gehabt und die tropfies heute Nacht alle im Schlaf bekommen. Bin also online durch. Wünsche euch gutes gelingen für heute Abend hoffentlich seid ihr komplett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoirChamploo Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hi kleine Erinnerung an alle 20Uhr bitte da sein Machen zuerst ma Chat auf um zu sehn ob alle da sind Viel Erfolg uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Wenn und Lust hat heut Abend die 25 siehe zu holen soll er sich bei mir melden. Ab 18:30 können wir dann loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s042010 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 nur noch die 119 siege trophäe dann bin ich fertig und habe Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--_Cloud_--Xx Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 hab auch gleich platin in nfs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Med_Tobs Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Also ich bräuchte auch die Online Trophys ! Jem lust ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dengeki Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 brauche auch noch die online trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedster1994 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 kommt vielleicht ein bisschen spät, aber ich brauche hilfe bei der trophäe: das erste von vielen... die lobbys werden einfach nicht mehr voll, wäre cool wenn mir jemand helfen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogey-86 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 oh ja bei der brauch ich auch noch hilfe wäre super wenn sich welche da für finden lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Bei der Trophäe wäre ich auf jeden Fall. Ich denk wir bekommen die Leute dafür zusammen. Also bitte mich adden. PSN: AlphaFish Betreff: nfs undercover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Med_Tobs Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Also Online Trophys NFS 1) Dr_Med_Tobs 2) 3) 4) 5) 6) 7) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker189 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 1) Dr_Med_Tobs 2) nf28j 3) 4) 5) 6) 7) 8) hab die liste auf 8 erweitert weil man ja 8 brauch für die trophy weil man ja gegen 7 andere gewinnen muss könnt mich auch gerne adden für andere trophys brauch online noch alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dengeki Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 1) Dr_Med_Tobs 2) nf28j 3) SirRnBoy 4) 5) 6) 7) 8) bin dabei, pls adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dflex Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hi! Meine Freundin bräuchte die Trophy gegen 7 andere Leute auch noch und würde sich gern beteiligen 1) Dr_Med_Tobs 2) nf28j 3) SirRnBoy 4) miezemaunz 5) 6) 7) 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Tragt mich bitte auch in dir liste ein, bin auf jeden fall dabei!! PSN: AlphaFish wann wollen wir die trophäe machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.