Marc Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DGL-Angelus Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 was ist mit onlein los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 geht der server wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 bei mir geht der Server noch net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DGL-Angelus Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 nein es macht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr1Le Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Online !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DGL-Angelus Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 onlien ist wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Hi Leute! Da Online wieder geht suche ich Leute die mit mir die Strassen unsicher machen^^ Hab jetzt alle offline trophies nur noch online deswegen bitte ich wenn es schon eine grp zb. für di trophäe mit den 7 leuten mich zu adden oder wir machen uns etwas aus.. da ja jetzt wochenende ist lasst sich da sicher was machen also wer dabei sein will posted damit wir eine 7 grp zusammen bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 werde dich adden. möchte die trophy auch noch holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Mein Bruder und ich wären auch dabei. Gibts eigentlich ne Möglichkeit Spiel selbst zu hosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Ich wäre auch gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr1Le Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Wieso joinst du nicht einfach ein normales Game? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Gibts eigentlich ne Möglichkeit Spiel selbst zu hosten? ja gibt es. startmenü => online => privates spiel kannst dort rennstrecken auswählen und freunde einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Danke, das ist schon klar. Ich meinte da eher Ranglistenspiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Joa stehe auch gerne zu verfügung für die online trophies einfach mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifla91 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 ich auch wir könnten ja ein tag ausmachen wie Friday oder so added mich Stifla91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarbossKenny Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Da wäre ich auch gerne dabei, ich glaube nämlich nicht, dass ich jemals gegen 7 Mann ohne ein NfS-Wunder ein Rennen gewinnen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 dafür brauchst du nur das richtige auto der Veyron oder Königsegg können echte wunder bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 das könnt ihr übrings auch bei Cops und Räuber machen da ist die Sieg Chance 50:50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarbossKenny Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Zählt denn ein Sieg bei einen vollbesetzten "Katz und Maus Spiel" auch für die Trophäe (Sieg gegen 7 menschliche Gegner)? Oder muss man für diese Trophäe bei nem richtigen Rennen (Sprint oder ähnliches) 7 Mann hinter sich lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.