DaWildstyle Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 So, dann jetzt mal ich Ich heiße Sascha, bin 31 Jahre alt, verheiratet und komme aus Bochum. Das Daddel-Fieber hat mich schon "damals" mit meiner PS1 erwischt. Nach der PS2 war der logische Schritt dann natürlich die PS3 Auf meinen Dienstreisen muss dann auch meine PSP mit - sonst wird es im Flieger viel zu langweilig. Leider komme ich inzwischen viel zu selten zum daddeln, da ich beruflich viel unterwegs bin und ich dann natürlich auch gerne Zeit mit meiner Frau verbringe, wenn ich zu Hause bin. Bei gutem Wetter setze ich mich auch sehr gerne auf mein Motorrad und drehe ein paar Runden. Zu der Seite bin ich zufällig gekommen als ich per Google nach Heavy Rain Trophäen gesucht habe. Ich habe schon ein bisschen rumgelesen und muss sagen, dass mir die Seite richtig gut gefällt. :emot-waycool: So, ich schätze das reicht für den Anfang Gruß, Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bas4 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 voll der zocker wie ich nur ich habe keine ps2 und ps1 obwohl ich beides schon mal benutzt habe egal Willkommen bei uns im forum viel spaß bei uns mfg Bas4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.