Zciron Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Moin Moin, also mir schwirrt seit einiger Zeit was durch den Kopf und daran wollte ich euch einfach mal teilhaben lassen.. :emot-raise: Kennt jemand die Bild, Video & Ton Einstellung um aus der PS3 das beste raus zu kitzeln..? (Ton wohl eher weniger) Sprich einfach die beste Performance....! Und was ist mir der TV Einstellung, ich weiß das jetzt viele sagen würden, dass es doch Geschmackssache ist, wie man seinen TV Einstellt, doch es muss doch auch einen "Richtwert" geben, was dem Bild gut tut und was nicht. Wäre nett, wenn wir hier zusammen die besten Einstellungen finden würden. Gruß Ps. Ich habe einen Sony Bravia KDL-40U4000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player2dan Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Edit herg` Wenn du normal schreibst bleiben deine Beiträge auch stehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 da ist jetzt nicht dein ernst oder ? natürlich habe ich die ps3 per hdmi angeschlossen ^^ -.- du verstehst nicht wirklich was ich vorhabe! .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Wenn das ein Flachbildschirm seihen sollte solltest du dir ein HDMIKabel kaufen, den Unterschieht sieht man z.B. ganz gut bei dem Spiel COD, denn ich habe zuerst mit dem beiligenden Anschlusskabel gespielt, aber nach 2-3 Wochen habe ich mir ein HDMIKabel gekauft, und den Unterschiet gleich gemerkt. z.B. wenn du ganz genau hinguckst dann siehst du das bei einem HDMIKabel die feinen Rändern der verschiedenen Symbole sind dann viel Glätter als ohne HDMIKabel. :emot-raise::emot-what::emot-raise::emot-what: Du solltest auch bei deiner PS3 die Bildschirm Einstellungen so machen das das Eingangssignal bei 1080P liegt, aber mindestens bei 720P sollte es schon sein. mehr kann ich dir auch net sagen:frown:, aber vielleicht hilft es dir ja auch ein bisschen weiter von: PlAyEr2DaN sorry für offtopic aber: BITTE schreib normal :emot-what: davon bekommt man ja augenkrebs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Wie du deine Farbwerte am TV einstellst hängt ganz von dir ab und von deiner Umgebung. Hast du ein Fenster im Zimmer ist es wieder anderes einzustellen als wenn du kein Fenster hast. Ich hab einen 46" im Keller und der ist komplett anders eingestellt als der 40" oben im Wohnzimmer. Weil im Keller eben komplett andere Lichtverhältnisse gegeben sind. Da kann dir also keiner helfen. Wie du die PS3 perfekt einstellst siehst du in diesem Video -> [url=http://www.youtube.com/watch?v=3ngvnnMPbDg]YouTube- Optimizing Your PS3 for Blu-ray[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Mal ehrlich was gefällt dir an der Ps3 Performence nicht. Also ich bin vieles gewohnt von meinem PC der schon bei wirklich wirklich billigen Spielen eine FPS von 10 aufweist deswegen liebe ich die Ps3 weil alle Spiele mit 100% wahrscheinlichkeit laufen. Meinchmal halt nicht immer Perfekt aber das liegt dann am Spiel selber. Viel kann man nicht wirklich ändern und meist ist das was man eben ändert garnicht wirklich sichtbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 Mal ehrlich was gefällt dir an der Ps3 Performence nicht.Also ich bin vieles gewohnt von meinem PC der schon bei wirklich wirklich billigen Spielen eine FPS von 10 aufweist deswegen liebe ich die Ps3 weil alle Spiele mit 100% wahrscheinlichkeit laufen. Meinchmal halt nicht immer Perfekt aber das liegt dann am Spiel selber. Viel kann man nicht wirklich ändern und meist ist das was man eben ändert garnicht wirklich sichtbar. ähm.. du hast es auch nicht wirklich verstanden! aber egal! der herg weiss was ich meine!^^ Meine Spiele laufen auch alle... ist ja logisch! Das was ich will, hat weniger etwas mit einem Spiel zu tun.... @ herg, ich habe hier mal etwas gefunden, was auch nützlich ist bzw. sein könnte... [url=http://www.youtube.com/watch?v=kIBUMvMgW-k]YouTube- Chip - Burosch Display Tuning[/url] In dem Video redet er ja von einer DVD, die man runterladen soll und denn brennen möchte, die ist hier zu finden. http://www.chip.de/downloads/Burosch-Display-Reference-Test-Suite_30198798.html Ich habe den TV im Wohnzimmer an der Wand hängen, Wohnzimmer ist mit Fenster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Wie gesagt, ich halte von den ganzen DVD´s oder was weiß ich nix. Ich stelle mir das so ein wie es mir passt und fertig. Ich muss ja damit zufrieden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 Das ist mir schon bewusst, ich mache es ja auch so! Mich hat es eben nur interessiert, ob es eine bestmögliche Einstellung gibt oder nicht! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Das ist mir schon bewusst, ich mache es ja auch so!Mich hat es eben nur interessiert, ob es eine bestmögliche Einstellung gibt oder nicht! Wenn dir bewusst ist, dass du dein Bild subjektiv einstellst, sodass es dir am besten gefällt, dann resultiert daraus doch, dass es keine einheitliche, objektive, bestmögliche Einstellung des Bildes gibt.. Ich hab mir einfach ein bisschen Zeit genommen, an allen Reglern ein wenig justiert und nun bin ich mit meinem Bild zufrieden - da brauch man auch keine CD zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 das muss doch jeder selber einschaetzen. wie herg' schon sagt ist in jedem raum das lichtverhältnis anders... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 ja schön ist es doch, das einige diese standart post's von sich geben! -.- das ist mir schon klar...... na ja egal, herg kannste closen bitte........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.