-=DGX=- Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ich glaube ich bin einfach zu doof für dieses Spiel, bin jetzt in der C Klasse und versuche nur die nötigen Rennen zu gwinnen ind er Welttournee... Irgendwie sind alle viel zu gut und schaff es nur noch auf Platz 10. Was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Du musst versuchen, alle Abkürzungen zu finden, sonst hat man kaum eine Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro_star Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 für die Trophäe ''Ausgetrickst'' muss man zb Can Can Oben/Rechts und Oben/Links machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Ja, du musst es in jede Richtung machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 + die Tricks mit L1/R1? (Oder war es L2/R2? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Ja, die Tricks mit L1/R1 muss man auch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Ich glaube ich bin einfach zu doof für dieses Spiel, bin jetzt in der C Klasse und versuche nur die nötigen Rennen zu gwinnen ind er Welttournee... Irgendwie sind alle viel zu gut und schaff es nur noch auf Platz 10. Was mache ich falsch? guck auch mal, ob die Fahrzeuge richtig eingestellt hast. Ich hatte immer eins für Freestylerennen und eins für Wettrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauermauer Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Wie schaffft man eigentlich so Hammer Kombinationen die weit über die Gold Trophy hinausgehen. Wo habt ihr die zwei Spezialtricks gemacht und wo die 1080° Drehung? Ich hatte gedacht das Spiel sei mit 5,x nicht viel schwerer als Midnight Club aber dass man mehr Geschick bracuht war mir da noch nicht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Die 2 Spezialtricks und den 1080° Flip sollte man bei der großen Schanze auf Sandy Mountain machen. Für die Combo muss man mehrere verschiedene Spezialtricks hintereinander machen. Durch den Multiplikator bekommt man extrem viele Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 die einzige Kunst ist eigentlich den Multiplikator in die Höhe zu treiben. Es reicht im Prinzip auch schon aus, nur einen Spezialtrick zu machen. Da musst du versuchen den Multiplikator auf ca 20 zu bringen, dann gibts ja noch diesen Bonus, dass die Punkte verdoppelt werden, und dann hast du es eigentlich schon so gut wie geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Hab nun alle Trophys bis auf Underdog und die bekomme ich einfach nicht... Edit: Habs doch nun geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Hi, ich wollte mal wissen, ob die uk-version auch eine dt. sprachausgabe hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Hi, ich wollte mal wissen, ob die uk-version auch eine dt. sprachausgabe hat... Also ich hab die PEGI, die müßte identisch zur UK sein und die hat dt. Sprachausgabe. Aber nagel mich nicht auf die UK - PEGI - Sache fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Also ich hab die PEGI, die müßte identisch zur UK sein und die hat dt. Sprachausgabe. Aber nagel mich nicht auf die UK - PEGI - Sache fest. Alles klar, danke für die Info... Werde mir dann morgen mal die UK-Version anschauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Alles klar, danke für die Info... Werde mir dann morgen mal die UK-Version anschauen... ist echt zu empfehlen das Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Pure wurde mir als UK-Version verkauft... Ist aber wahrscheinlich die US-Version und hat leider keine dt. Sprachausgabe... Schade... Das Game ist trotzdem geil... BLUS-30182 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Pure wurde mir als UK-Version verkauft... Ist aber wahrscheinlich die US-Version und hat leider keine dt. Sprachausgabe... Schade... Was soll´s... Die dt. Kommentare der Fahrer nerven eh ziemlich schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 wollte mal fraagen wie gut das game ist, ob der schwierigkeitsgrad schwer ist und ob es und wielange es spaß macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 wollte mal fraagen wie gut das game ist, ob der schwierigkeitsgrad schwer ist und ob es und wielange es spaß macht? Mir hat das Game sehr gut gefallen! Es ist schnell und wartet mit spektakulären Stunts auf. Der Schwierigkeitsgrad ist eher niedrig, ich habe der Platin glaube ich eine 2 gegeben. Solltest du´s auf die abgesehn haben, mußt du unbedingt im Leitfaden darauf achten, diese 42-Rennen Problematik nicht zu übersehn. Alles andere kommt wie von selbst und macht nebenher noch irre Spaß! Zugreifen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Es lohnt sich auf jeden Fall, es zu kaufen. Der Schwierigkeitsgrad ist anspruchsvoll, aber nicht zu hoch. Es macht auch nach einiger Zeit noch spaß, hin und wieder ein Rennen zu fahren oder einfach nur ein paar Stunts zu vollführen. Bei den momentanen Preisen für das Spiel ein absolutes Muss für jeden Fan von Arcade Racern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.