SaintGenius Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 han ne frage wie lange braucht man ca. für platinwas meint ihr kann man sich das spiel für 30 euro holen? Für 30€ lohnt es sich auf jeden Fall. Lad dir einfach mal die Demo und du wirst nicht mehr loskommen von dem Spiel:drool5: Wie lange man für Platin braucht, hängt von der Übung ab. Wenn man gut eingespielt ist, kann man es locker an einem Wochenende holen. Wenn man allerdings keine Übung hat, wird der steigende Schwierigkeitsgrad sehr schnell zu einem Problem. Dann muss man erst trainieren und die kürzesten Wege der Strecke finden. Fazit Für 30€ kann man nix falsch machen und mit ein wenig Übung ist Platin kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 han ne frage wie lange braucht man ca. für platinwas meint ihr kann man sich das spiel für 30 euro holen? Hey, ich gebe dir mal ne "genauere" Antwort....wenn du Zeit hast und das Game nicht gleich heute brauchst dann würde ich es mir bei Amazon bestellen oder hier im Forum, weil da zahlst du bei weitem keine 30€ mehr!! Für Platin braucht man zirka 10h (dafür musst du dich aber an den Leitfaden halten), weil wenn du die Trophie "Nicht Vermasseln" vermasselst dann dauert es gut länger weil du dadurch die Welttournee zweimal spielen musst und die dauert mit abstand am längsten!!! Und sonst ein bisl Fahrerisches (doofes Wort) Können und da sollte Platin keine Thema... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reLoop Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 danke für die schnelle antwort habs mir neu für 27€ geholt. werds jetzt gleich zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hey, ich gebe dir mal ne "genauere" Antwort....wenn du Zeit hast und das Game nicht gleich heute brauchst dann würde ich es mir bei Amazon bestellen oder hier im Forum, weil da zahlst du bei weitem keine 30€ mehr!!Für Platin braucht man zirka 10h (dafür musst du dich aber an den Leitfaden halten), weil wenn du die Trophie "Nicht Vermasseln" vermasselst dann dauert es gut länger weil du dadurch die Welttournee zweimal spielen musst und die dauert mit abstand am längsten!!! Und sonst ein bisl Fahrerisches (doofes Wort) Können und da sollte Platin keine Thema... 10h sind echt knapp aber schon machbar bei manchen trophies henkt auch einbischen glück dabei online trophies alle zusammen 1-2 stunden und offline 7-15 je nach dem wie gut man mit dem spielt rauskommt ich hatte 12h gebraucht für platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 10h sind echt knapp aber schon machbar bei manchen trophies henkt auch einbischen glück dabei online trophies alle zusammen 1-2 stunden und offline 7-15 je nach dem wie gut man mit dem spielt rauskommt ich hatte 12h gebraucht für platin *hust* Online-Trophies dauern mit nem Kumpel alle zusammen 17 Min. (incl. Ladezeiten ). 10 Std. sind trotzdem knapp. Habs immer noch nicht auf Platin, weil einige Trophies schon ziemlich skilllastig sind . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacodemias Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 eigentlich hat mir das SPiel ja vor ein paar Monaten gar nicht gefallen.. jetzt hab ichs gestern doch mal wiede rausgeholt und jetzt machts plötzlich richtig Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacodemias Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 ich weiß nicht, scheinbar bin ich zu doof für Pure.. bei den hinteren Wettrennen hab ich keine Chance auf den 1. Platz.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Dachte am Anfang auch das ichs nie schaffe ist dann aber doch nicht ganz so schwer, Strecke schön einprägen und Abkürzungen nutzen. Tricks habe ich im Wettrennen nur an großen sicheren Sprüngen gemacht dann hat man meiner Meinung nach ausreichend Boost und riskiert keinen Sturz mitm bischen Glück wird man so locker überall Erster. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacodemias Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 tjoa, wenn Du das sagst, werd ichs noch ein bisschen probieren morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich werd das Spiel jetzt anfangen zu spielen. Gibt es irgendwas zu beachten oder könnt ihr mir tipps geben wie ich am schnellsten vorran komme?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 ich weiß nicht, scheinbar bin ich zu doof für Pure.. bei den hinteren Wettrennen hab ich keine Chance auf den 1. Platz.. das war bei mit auch so aber am schluss hate es doch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacodemias Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 ich hab jetzt auch gemerkt, dass wenn man mal wieder das Tutorial spielt, die Gegner wieder schlechter werden und so hab ich auch die ersten Rennen, an denen ich vorher verzweifelt bin, jetzt doch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Hei Leute. Ich bekomm das Spiel in den nächsten Tagen ausgeliehen und wollte euch mal fragen: - Was muss ich auf dem Weg zu Platin beachten? - Wie schaff ich Platin am schnellsten ? Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Hei Leute. Ich bekomm das Spiel in den nächsten Tagen ausgeliehen und wollte euch mal fragen:- Was muss ich auf dem Weg zu Platin beachten? - Wie schaff ich Platin am schnellsten ? Danke schon mal Du darfst nur so viele Rennen gewinnen, wie unbedingt nötig sind. Die fehlenden Rennen kannst du auch noch danach machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dru Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Ist die perfekte Runde Trophy verbuggt?Habe die Trophy fuer ein perfektes Rennen bereits bekommen,aber die fuer die perfekte Runde nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 kann mir von euch einer helfen für die 5 online siege hintereinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacodemias Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 so, endlich hab ich alle Rennen gewonnen... jetzt mach ich mich mal an den Rest der Trophys.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 habe das spiel heute neu gekauft habe trophies bekommen wie viel cart kannst da bauen oder kannst da nur das eine immer nur um bauen in der garge:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 habe das spiel heute neu gekauft habe trophies bekommen wie viel cart kannst da bauen oder kannst da nur das eine immer nur um bauen in der garge:smile: Man kann glaub bis zu 10 ATVs gleichzeitig haben. In der Karriere schaltet man nach und nach immer mehr Garagenplätze frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacodemias Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Man kann glaub bis zu 10 ATVs gleichzeitig haben. In der Karriere schaltet man nach und nach immer mehr Garagenplätze frei. Jau, man hat am Ende 10 Plätze, muss man aber die Karriere durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.