bayernfan93 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 hier mal nen kleiner tipp wenn ihr probleme bei wettrenen habt: Versucht so wenig wie möglich vorzuladen, denn das kostet mega viel zeit. Versucht trotzdem in der luft kleinere Tricks zu mahcen, damit es boost gibt. Folglich spart man zeit und man gewinnt so die Rennen. Zumindest wars bei mir so. viel glück bei den rennen. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Versucht so wenig wie möglich vorzuladen, denn das kostet mega viel zeit. das kostet mega viel zeit?? dafür bekommt man doch boost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 das kostet mega viel zeit??dafür bekommt man doch boost Für den Trick bekommt man Boost. Nicht fürs vorladen. Hat er doch gesagt, nicht viel vorladen aber trotzdem den Trick schaffen um so zu Boost zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Für den Trick bekommt man Boost. Nicht fürs vorladen. Hat er doch gesagt, nicht viel vorladen aber trotzdem den Trick schaffen um so zu Boost zu kommen. ja aber wenn ich nicht vorlade kann ich ja keine tricks machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 ja aber wenn ich nicht vorlade kann ich ja keine tricks machen Er schrieb nicht, nicht vorladen sondern wenig vorladen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRONCO Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 wo er recht hat, hat er recht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayernfan93 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 und ich kann tricks auch wenn ich kein bisschen vorlade... tricks musst du machen wenn du siehst das der sprung hoch ist. dann kannst du auch tricks machen, obwohl du nicht vorgeladen hast.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 und ich kann tricks auch wenn ich kein bisschen vorlade...tricks musst du machen wenn du siehst das der sprung hoch ist. dann kannst du auch tricks machen, obwohl du nicht vorgeladen hast.. ja ich weiß ich würde aber trotzdem vorladen damit man boost bekommt und boost macht dich wiederum schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 hier eine kleine zeichnung von mir (ich weiß, ist nicht schön) rot ist mit vorladen blau ohne vorladen [ATTACH]762[/ATTACH] das kann bei vielen strecken passieren, z.B. bei dieser einen strecke in der wüste (hab den namen vergessen) wenn man da nicht vorlädt, knallt man ständig gegen den nächsten hügel vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp vorladen.bmp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Funker gibt nicht auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 ihr sollt wenigstens wissen, was in meinem kopf vorgeht und das verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayernfan93 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 hier eine kleine zeichnung von mirdas kann bei vielen strecken passieren, z.B. bei dieser einen strecke in der wüste (hab den namen vergessen) wenn man da nicht vorlädt, knallt man ständig gegen den nächsten hügel wenn du vorher aber boostest schaffst du es auch über den 2. Hügel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Muß grad mal meinen Frust los werden... Bin jetzt gerade bei Stufe 3 angekommen - also Klasse C Motor - und bin das erste Wettrennen nun 10x gefahren. Könnte sowas von Kotzen! Hab's jetzt mit Müh und Not auf Platz 2 geschafft. Einen Unfall in der ersten Runde und man fällt von Platz 4 direkt auf 16 und ich schaffe es nicht in 2 Runden noch nach vorne zu fahren. Oder kleinere Fahrfehler und man verliert direkt 5 Plätze. Ich hab echt keinen Bock mehr! Besch*** Gummibandeffekt! Würg!! Ich find's sauschwer. Wie soll man da so Trophies wie Stehaufmännchen schaffen, wenn man nicht ein einziges Mal während des ganzen Rennes auf Platz 1 liegt, um das Feld beisammen halten zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 so Pure Platin ist nun meine NR. 7 Es waren schon einige Trophys dabei die mir etwas Nerven Gekostet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 wenn du vorher aber boostest schaffst du es auch über den 2. Hügel ja aber ohne vorladen und tricks zeigen hast du keinen boost zum boosten Funker93: 1 bayernfan93: 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Muß grad mal meinen Frust los werden...Ich find's sauschwer. Wie soll man da so Trophies wie Stehaufmännchen schaffen, wenn man nicht ein einziges Mal während des ganzen Rennes auf Platz 1 liegt, um das Feld beisammen halten zu können? Beim Stehaufmännchen kannst du ein voll gepimptes Bike nehmen (nur den C-Motor nicht vergessen ) dann wirds leichter . Wenn dir das Rennen zu schwer ist, laß es erst mal aus und spiel weiter, kannst du ja später immer noch machen. Und dann hast du bessere Teile zur Hand, was es erheblich erleichtert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 ist es möglich an einem we platin zuholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 ist es möglich an einem we platin zuholen? Theoretisch ist es möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Hab mal eine Frage zu der Trophy "Du bist was besonderes" Ich hab alle spezial Tricks gemacht, aber bekomme die Trophy einfach nicht. Ich bin mir 100% sicher, dass ich alle Tricks gemacht habe. Habe mit derListe aus dem Leitfaden gearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Hab mal eine Frage zu der Trophy "Du bist was besonderes" Ich hab alle spezial Tricks gemacht, aber bekomme die Trophy einfach nicht. Ich bin mir 100% sicher, dass ich alle Tricks gemacht habe. Habe mit derListe aus dem Leitfaden gearbeitet. Dann musst du irgendeinen vergessen haben. Bei mir hats auf anhieb geklappt, ohne die Liste. Vielleicht hast du ja zweimal den gleichen Trick gemacht und es nicht gemerkt. Manche Tricks gibt es spiegelverkehrt noch einmal und haben trotzdem den gleichen Namen. Hast du auch noch jeden Trick mit L1 bzw R1 drücken gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.