PS3Chris Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Zwei Tipps bräuchte ich von euch: 1. in welchem Rennen bzw. in welchem Renntyp auf welcher Strecke habt ihr die Trophäe gemacht, durchgehend R2 zu halten? Ich nehm den Finger nach der Zeit unbewusst runter, wenn die Strecke zu lang ist... 2. Die Trophäe, nach der 3. runde ein Freestylerennen anzufügen (?) - soll das heißen, anzuführen? Ich denke mal, muss man dann drei Runden überlebt haben und dann erster sein, Platzierung sowie Punkte? Oder nach zwei Runden schon, das hab ich irgendwo gelesen... wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet
Beliskner Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Zwei Tipps bräuchte ich von euch:1. in welchem Rennen bzw. in welchem Renntyp auf welcher Strecke habt ihr die Trophäe gemacht, durchgehend R2 zu halten? Ich nehm den Finger nach der Zeit unbewusst runter, wenn die Strecke zu lang ist... 2. Die Trophäe, nach der 3. runde ein Freestylerennen anzufügen (?) - soll das heißen, anzuführen? Ich denke mal, muss man dann drei Runden überlebt haben und dann erster sein, Platzierung sowie Punkte? Oder nach zwei Runden schon, das hab ich irgendwo gelesen... wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet 1. das kann am besten bei sprint-rennen gemacht werden direkt das erste in der tournee bietet sich an 2. ja da musst du 3 ganze runden fahren und nachdem du die dritte runde abgeschlossen hast musst du von den punkten als auch von der platzierung her erster sein
dodo74 Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Hallo, habe die folgende Frage auch schon bei den Online-Verabredungen gestellt, aber da gehört sie eigentlich nicht hin, deshalb will ich das hier noch mal wiederholen, in der Hoffnung, das vielleicht ein paar andere User es noch lesen. Ich habe gestern mit dem Forum-Mitglied gamefreak versucht, die Online-Trophäen zu bekommen. Dazu wollten wir (mal er, mal ich) eine Meisterschaft erstellen. Leider konnte er meinen Spielen nicht beitreten und ich seinen Spielen nicht. "Verbindung zum Host nicht möglich" Wenn ich jedoch ein anderes, freies Ranglisten erstelle, kommen da immer Leute rein. Bei anderen Online-Spielen klappt das auch 1a. Hat jemand von euch eine Idee, warum das bei uns nicht klappt. Eine erste Idee war, weil ich die PEGI-Version und er die USK-Version hat. Ist das wahrscheinlich? Vielleicht weiß ja jemand Rat, denn die Online-Trophies sind die letzten zu Platin und dauern ja eigentlich nicht lange. Und vielleicht machen wir auch einfach etwas bei der Spielerstellung falsch. (Wäre zwar peinlich, aber kann ja sein!). Danke! dodo74
blueage Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 ne, wir machen leider nichts falsch Liegt wohl wirklich an den besch*** Versionen. Gruss, blueage (PSN shxmedia)
DaKu Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Spezialisiert[...] (Du hast erst alle Spezialtricks freigeschaltet, wenn du mit dem Fahrer, alle Welttournee-Rennen gewonnen hat. Was soll das heißen? Muss man die gesamte Tournee mit nur einem Fahrer abschließen?
Beliskner Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Was soll das heißen? Muss man die gesamte Tournee mit nur einem Fahrer abschließen? im prinzip schon aber is ja kein problem da die fahrer eh keinen einfluss auf irgendwas haben
fleX172 Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 die frage hab ich mir auch eben grade gestellt.. also ist es egal, dass ich während der tournee öfters mal den fahrer gewechselt habe?
Escubar Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Hallo, habe folgendes Problem. Habe die Tournee mit 42 Siegen beendet und möchte jez die restlich fehlenden Siege holen. Bei den Wettrennen hatte ich überhaupt keine Probleme aber schon in der zweiten Eventstufe komme ich beim fehlenden Freestylerennen auf keinen grünen Ast. Als ich auf einem anderen Spielstand anfangs dort fuhr, gewann ich mit 16 000 Pkt., jetzt machen die Gegner über 100 000 Pkt und auf der Strecke ist es kaum möglich, Combos aufzustellen. Das mit dem Zurücksetzen scheint mit dem Freestyle nicht zu klappen, vielleicht hat jmd einen Tipp?
Alexinho006 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Warum stehe ich nicht im Platin Team. habe doch schon längst Pure-Platin und das mit dem User-Profil aktualisieren klappt auch nicht. Was soll ich jetzt tun ?? Danke im voraus alex.
Skally Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Es wird noch ne Weile dauern bis die zeitnahe Aktualisierung der PlatinTeams funktioniert...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Das Game ist einfach nur Super Geil hoffe Teil 2 kommt
Ghost Team Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Kann man den Online Streak auch zu zweit boosten? Und funzt das boosten hier überhaupt? Oder ist das wieder so ein scheiß wo man ne halbe Stunde braucht, um sich überhaupt zu finden?
Beliskner Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Kann man den Online Streak auch zu zweit boosten?Und funzt das boosten hier überhaupt? Oder ist das wieder so ein scheiß wo man ne halbe Stunde braucht, um sich überhaupt zu finden? kann man auch zu zweit boosten und man kann sich einladen wenn ich mich recht erinnere
Ghost Team Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Ist Online noch was los? Denkt ihr, dass die Server noch ein paar Monate laufen werden, oder kann ich die Platin bald vergessen?
Vincent Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Würd ich auch gern wissen, hab mir das Spiel heute bestellt und hoffe Online geht das noch ne weile. Wie lange dauert das Online überhaupt?
Ghost Team Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Naja es sind nur 3 kurze Trophies. Mit boosten haben wir das in 20 Minuten!
Ghost Team Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Ich lass das Spiel bleiben. Mir machts einfach keinen spaß und außerdem hab ich jetzt mit den ganzen neuen games sowieso nicht wirklich Zeit.
BlackSheep--7 Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich muss sagen das ist mal wider ein cooles freestyler game! Ich hab spass (;
Monkeybaby88 Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Kann man noch Online spielen? Also sind die Server noch On oder abgeschaltet? Überlege mir das zu holen, da ich Rennspiele mag. Erst recht wo man Tricks noch machen kann. Frage eher wegen den Online Trophäen dann. Währe nett wenn einer mal kurz on gehen könnte in dem Spiel, um zu schauen:smile: Danke & Grüße
BlackSheep--7 Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Kann man noch Online spielen? Also sind die Server noch On oder abgeschaltet?Überlege mir das zu holen, da ich Rennspiele mag. Erst recht wo man Tricks noch machen kann. Frage eher wegen den Online Trophäen dann. Währe nett wenn einer mal kurz on gehen könnte in dem Spiel, um zu schauen:smile: Danke & Grüße Ja die server sind noch on. allerdings gibt es nicht viele spieler, das maximum waren für mich 4 andere spieler.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.