Wambo333 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Wusste nicht das bzw. wann man sie bekommt, ist schon sehr lange her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Von der Null zum Könner schaff ich nie Gibt es auch einen andere Möglich die Trophy zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Mir wäre keine bekannt... nutzt du die Möglichkeit einen Sprung Normal und Feingetunt direkt nacheinander zu machen (also wie im Video)? Weil ohne die Technik ist es nicht machbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Mir wäre keine bekannt... nutzt du die Möglichkeit einen Sprung Normal und Feingetunt direkt nacheinander zu machen (also wie im Video)? Weil ohne die Technik ist es nicht machbar... Nein mach ich nicht. Danke Mir hat nähmlich immer nur ca. 1 x Trick für den Spezialtrick gefehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Habe gestern die Platin Trophäe geschafft. Habe es schon ewig, spielte aber nach dem Kauf nur eine Stunde oder so. Pure war echt sehr spaßig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ich hab auch erst recht spät nach dem Kauf angefangen Trophäen zu holen Ganz am Anfang gabs auch noch keine oder? Die kamen doch per Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 @Wambo: Jep @Augustus: Hast du mir noch einen Tipp für die Ausgetrickst Trophäe als frisch gebackener Platinist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 hallo leute, ich hab schon ein wenig im leitfaden und auch in anderen pure unterforen geschaut aber sehr wenig darüber gefunden. eigentlich nur die info meine frage ist, wie funktioniert das mit dem KI runtersetzen ? kann man das bei jedem rennen machen ? ich bin gerade dabei die 42 rennen zu machen und wenn es da ne erleichterung gäbe, das wär cool. obwohl ich auch so ganz gut durchkomme. vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 hallo leute, ich hab schon ein wenig im leitfaden und auch in anderen pure unterforen geschaut aber sehr wenig darüber gefunden. eigentlich nur die infomeine frage ist, wie funktioniert das mit dem KI runtersetzen ? kann man das bei jedem rennen machen ? ich bin gerade dabei die 42 rennen zu machen und wenn es da ne erleichterung gäbe, das wär cool. obwohl ich auch so ganz gut durchkomme. vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären lg keiner ein tipp ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Wenn du mit dem Spiel fertig bist, nimm das ATV mit welchem du immer fährst und machst du es auf D-Klasse. Jetzt gehe in das Tutorial das wo vor der 1. Etappe ist. Du kannst das Tutorial wieder spielen indem du die [] Taste drückst einfach genial weil wenn du das getan hast, haben die Gegner wieder die KI von ganz am Anfang So wie ich das lese, geht es nur nach dem kompletten durchspielen... Aber mal davon abgesehen, es soll auch mit der zeit schwieriger werden. oO Desweiteren ist die ki nicht übermächtig und es lässt sich (in meinen augen) relativ locker von vorne nach hinten durchzocken ohne vor größere oder gar unlösbare probleme gestellt zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ne müsste ansich von Anfang an gehen, aber wenn du mich fragst: ich habe da keinen Unterschied gemerkt! Ist aber meiner Ansicht nach, relativ schnell auch alles ohne Rücksetzen gut machbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 hallo leute hätte mal ne frage. versuche schon die ganze zeit die stehaufmännchen trophi zu bekommen aber es gelingt mir nicht da die gegener auf dem ersten und 2ten platz einfach zu weit weg sind. den spielstand löschen kann ich nciht, da ich keinen stick habe. im leitfaden steht ich sollte diese trophi als erstes machen. die nicht vermasseln trophi hab ich schon. aber könnte ich jetzt nicht theoretisch die stehaufmännchen auch als letztes machen ? ich hole einfach alle anderen trophis bis nur noch die stehaufmännchen bleibt und lösche dann meinen spielstand. wenn ich das spiel dann neu auf die ps machen, zählt dann die stehaufmännchen zu den restlichen trophis oder nicht. weil es ist ja ein neuerspielstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Es ist nicht notwendig deinen spielstand zu löschen, du kannst die trophy zu jedem beliebigen zeitpunkt der karriere holen. E ist keine trophäe, welche man verpassen kann. PS: Das mit dem speicherstand sollte aber auch funzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Es ist nicht notwendig deinen spielstand zu löschen, du kannst die trophy zu jedem beliebigen zeitpunkt der karriere holen. E ist keine trophäe, welche man verpassen kann.PS: Das mit dem speicherstand sollte aber auch funzen... das ich sie zu jedem zeitpunkt holen kann ist mir klar, nur ich möchte das die gegner stärke nicht so stark ist, weil ich es so einfach nicht schaffe und ein speicherstick hab ich nicht. deshalb will ich die trophy als letztes holen. nur wenn ich alle trophis habe und dann den spielstand lösche und dann wieder neu draufmache, zählt dann die stehaufmännchen zu den vorhandenen trophis und ich bekomme dann platin. oder zählt sie nicht da ich den spielstand gelöscht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 PS: Das mit dem speicherstand sollte aber auch funzen... Da die trophäen meines wissens nicht mit dem savegame, sondern mit dem account verknüpft sind, solltest du, sobald du alle trophäen von einem spiel auf einem account erreicht hast, damit die platin freischalten, da du ja alle trophäen hast. Ich muss dazu sagen, dass es eine vermutung ist. Wenn du sicher gehen willst, hol sie einfach zwischendurch... Ich hab sie zwar auch mit als erstes gemacht, fand die ki aber auch im späteren spiel nicht 'zu stark'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 So endlich Platin Hat zimmlich viel Spaß gemacht aber am Schluss war die Platin Trophäe schon ein bisschen zähe weil ich ich immer keine Lust auf Pure hatte. Am schwersten fande ich die Trophäe Ausgetrickst. hab dafür min. 4 anläufe gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Glückwunsch Hat zimmlich viel Spaß gemacht aber am Schluss ... hatte ich immer keine Lust auf Pure. Also entweder hat man spaß oder man hat keinen ^^ Wenn man lieber was anderes spielen würde, dann macht man das doch, anstatt sich mit etwas zu 'quälen', worauf man zZ keine lust hat. Die trophäen laufen einem doch nicht weg Am schwersten ... min. 4 anläufe gebraucht. Wie holst du denn deinen ganzen trophäen in weniger als 4 anläufen? Ich weiss nich, aber wenn ich alles so schnell und leicht holen würde, hätte ich glaube ich kein spaß dran... Da wäre ja null herausforderung dabei. Mir hat pure von vorn bis hinten spaß gemacht. Ist ein gelungenes spiel in meinen augen, was man auch mal gerne zwischendurch zocken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Wie holst du denn deinen ganzen trophäen in weniger als 4 anläufen? er meinte nur die trophäe 'ausgetrickst' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Schon, aber er sagte, er habe dafür, welche am schwersten war, mindestens 4 versuche gebraucht. Am schwersten heisst für mich, alle anderen waren/sind leichter und waren/ind somit in noch weniger versuchen geholt. Ich fand die aussage einfach nur sehr irritierend, ~4 versuche für eine trophäe als 'schwer' zu bezeichnen. Aber bitte nichts für ungut. Vllt mach ich aber auch einen denkfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Schon, aber er sagte, er habe dafür, welche am schwersten war, mindestens 4 versuche gebraucht.Am schwersten heisst für mich, alle anderen waren/sind leichter und waren/ind somit in noch weniger versuchen geholt. Ich fand die aussage einfach nur sehr irritierend, ~4 versuche für eine trophäe als 'schwer' zu bezeichnen. Aber bitte nichts für ungut. Vllt mach ich aber auch einen denkfehler ich denke diese trick-trophäen kann man nich als schwer sondernd eher als nervig bezeichnen weil man so viele sachen in bestimmter zeit machen muss und wenn mans nich schafft is man total angepisst weil man alles von vorne machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.