drunkman Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Da ich hier schon öfters gelesen habe das einige wissen möchten wann welcher Elite Flitzer freigeschaltet wird habe ich es mal hier aufgelistet: Elite S510 - Erreiche Folge 7 Geschwindigkeit: Drift: Stärke: Beschleunigung: Elite 440 Special -Erreiche Folge 9 Geschwindigkeit: Drift: Stärke: Beschleunigung: Elite Goliath - Erreiche Folge 7 Geschwindigkeit: Drift: Stärke: Beschleunigung: Elite GT12 - Werde erster in allen Eliterennen (96 Punkte) Geschwindigkeit: Drift: Stärke: Beschleunigung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Schön gemacht. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Jetzt weiß ich zumindest wie ich an den GT 12 komme. Danke schön. Heißt also ich muss in der letzten Folge das Elite Rennen gewinnen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ich habe am ende der saison Platz 3 gehabt...also eine Podiumsplatz und habe den Wagen nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ich habe am ende der saison Platz 3 gehabt...also eine Podiumsplatz und habe den Wagen nicht bekommen. Is geändert. Sorry, war für eine andere Beschreibung gedacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Tolle Übersicht, danke! Wenn ich doch blos schon den GT12 hätte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Der GT ist echt ein toller Wagen, mein Lieblingsauto, sieht super aus, Sound auch und fährt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.