HELLENIC-FIGHTER Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 hi leute,das spiel hat den anschein das es mit einer NAT-typ3 einstellung nicht gut kompatibel ist....ganz selten ist einer auf meiner map im freien modus und bevor ich ins freie modus gehe zeigt er mir auch an das meine NAT-typ3 einstellung wahrscheinlich zu problemen führt mit anderen spielern.... naja habe einen freund(NAT-typ2) eingeladen in meinem freien modus und genau das selbe wieder:"nicht kompatibel" "fehler" bla bla bla. hat jemand das gleiche problem und was ist die beste lösung? auf NAT-typ2 umstellen? wenn ja wie geht es am besten. danke schonmal im vorraus für eure hilfe, lg hellenic fighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Im call of duty: Modern warfare 2 Forum ist eine genau Erklärung mit Anleitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoppaPrice Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Das Problem hatte ich bei RDR auch. Du musst auf NAT2 umstellen, bei mir hat es dann mit 90 Prozent aller anderen Leute funktioniert, es gab aber trotzdem mal Verbindungsprobleme. Es hilft, wenn du an deinem Router und an der PS3 UPnP einschaltest (bei Verbindungseinstellungen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELLENIC-FIGHTER Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 Das Problem hatte ich bei RDR auch.Du musst auf NAT2 umstellen, bei mir hat es dann mit 90 Prozent aller anderen Leute funktioniert, es gab aber trotzdem mal Verbindungsprobleme. Es hilft, wenn du an deinem Router und an der PS3 UPnP einschaltest (bei Verbindungseinstellungen). habe es unter einstellungen versucht aber bei UPnP zeigt er mich zum schluss an "nicht verfügbar"...drehe schon durch....und wie soll das am router gehen?da sehe ich kein UPnP knopf oder so.....habe auch versucht über vodafon hilfe zu bekommen aber die haben mir auf eine kostenpflichtige nummer verwiesen und die musst doch nicht sein....das muss doch einfacher klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acidgate Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 So hab mal kurz gegoogelt wa und ich gehe inne annahme das du die EasyBox 802 hast wieder soen Vodafone eigendes ding. :biggrin5:Nichts geht über eine Fritzbox:biggrin5: So das kannste mal Probieren: Das Menu der EasyBox aufrufen im Browser mit http://easy.box oder http://192.168.2.1 es müsste dann so aussehen. Benutzername: root Kennwort: 123456 So und dann nochmal schritt für schritt was du machen musst! Hoffe ick konnt dir Helfen Folgende Einstellungen habe ich an der Easybox vorgenommen: 1) STARTSEITE -> LAN -> DHCP Server -> AUS 2) EXTRAS -> UPnP -> ALLE 4 OPTIONEN AKTIVIERT 3) DATEN -> FIREWALL -> INTRUSION DETECTION -> SPI and ANTI DOS FIREWALL PROTECTION -> AUS 4) DATEN -> NAT -> SPEZIELLE ANWENDUNGEN: PORTS für RDR Öffnen Trigger Port: 443 Trigger Type: TCP Public Port: 443 Public Type: TCP und aktivieren Trigger Port: 5223 Trigger Type: TCP Public Port: 5223 Public Type: TCP und aktivieren Trigger Port: 3478 Trigger Type: UDP Public Port: 3478 Public Type: UDP und aktivieren Trigger Port: 3479 Trigger Type: UDP Public Port: 3479 Public Type: UDP und aktivieren Trigger Port: 3658 Trigger Type: UDP Public Port: 3658 Public Type: UDP und aktivieren 5) EXTRAS -> NEUSTART -> NEUSTART DURCHFÜHREN Folgende Einstellungen an der PS3 in den Einstellungen unter Netzwerk: IP: 192.168.2.5 (feste IP für die PS3) Sub: 255.255.255.0 Gateway: 192.168.2.1 (IP der Easybox) DNS: 192.168.2.1 (IP der Easybox) Proxy: nicht verwenden MTU: 1492 (manuell eingestellt) UPNP: aktivieren Ergebnis Verbindungstest: Nat Type 2 Und hier nochmal die Ports für RDR TCP 443 TCP 5223 UDP 3478 UDP 3479 UDP 3658 Hatte seit dem Keine Probleme mehr - Nie wieder in Freien Modus geflogen weil wegen zu schlechter Verbindung Blabla. Oder wenn es mehr auf den Server wurden bin ich auch geflogen jetz is damit schluß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELLENIC-FIGHTER Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 hammer acidgate es hat geklappt , scheisse ist das geil....war kurz davor den router an die wand zu klatschen...habe jetzt NAT-typ2 und gleich ging das geballer los....jawohl danke nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Und hier nochmal die Ports für RDR TCP 443 TCP 5223 UDP 3478 UDP 3479 UDP 3658 Hatte seit dem Keine Probleme mehr - Nie wieder in Freien Modus geflogen weil wegen zu schlechter Verbindung Blabla. Oder wenn es mehr auf den Server wurden bin ich auch geflogen jetz is damit schluß! Nach ziemlich langer Suche habe ich es endlich geschafft. Den ganzen Nachmittag online gespielt und es ist nicht ein einziger in mein Spiel gekommen:banghead: Endlich habe ich NAT 2 DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wurstbrot Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Na super... was ist dann bei mir anders? Habe alles nach Anleitung eingestellt, aber online ist nix los. Bin über 2 Stunden im freien Modus, manchmal taucht ein einziger Typ auf, um kurz danach wieder zu verschwinden. Keine anderen Spieler, keine Spiele... NICHTS! Alles genauso eingestellt wie oben. Modern Warfare 2 kann ich spielen, Battlefield BC2... alles online kein Problem... nur RDR will nicht!? Platin Ade... Was ist da los? Wie finde ich andere Spieler??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 haste auch so ne Anleitung für den Router von Telekom? W503 V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Rockstar hat diese Thema auch schon angesprochen und gibt volle Tipps Übersetz von Google Die Red Dead Redemption Online Experience Mit den Legenden und Killers Pack für Red Dead Redemption fallen nächste Woche, und regelmäßige Updates Titel haben wir die Ausstellung, wir sind beide Erweiterung und Ergänzung der wilden Welt von Red Dead Redemption sowie die Gewährleistung der absolut beste Online-Multiplayer begangen Erfahrung möglich für alle Spieler. versichert, dass alle verbleibenden isolierten technischen Fragen von uns entdeckt zu werden oder von Ihnen gemeldet werden an dicht gefolgt von unserem Team sah und redete so schnell wie möglich auszuruhen. Wenn Sie immer noch sind alle noch ausstehenden Fragen Verbindung nach dem Download die neuesten Titel zu aktualisieren, ist es am besten überprüfen, ob Ihre Online-Einstellungen für optimale Kompatibilität online konfiguriert sind, verdoppeln. PlayStation 3 Spieler, die einen Router verwenden, sollten auf einem NAT-Typ 2-Verbindung werden. Für Unterstützung mit NAT-Einstellungen, überprüfen Sie bitte PlayStation Unterstützung bei http://us.playstation.com/support/. Alle anderen Probleme können im Zusammenhang mit Hardware oder etwas isoliert, dass unser Support-Team können eventuell beheben zu helfen, also, wenn Sie irgendwelche Probleme Bitte senden Sie Ihre technische Frage zu unserem Support-Team durch einen der folgenden Kanäle: Rockstar Support Site: http://www.rockstargames.com/support Rockstar Support Twitter: http://twitter.com/rockstarsupport Red Dead Redemption Support Email: RDRsupport@rockstargames.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wurstbrot Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Immerhin ein kleiner Trost... ich bin nicht der Einzige mit diesem Problem. Wenn man googelt, findet man international einen Haufen Betroffener. Dummerweise hat keiner eine Lösung. Bestimmte arme Hunde sind wohl vom Multiplayer-Modus bei RDR ausgeschlossen Habe jetzt sämtliche Ports freigegeben, probier's heute abend nochmal, aber ich fürchte, das wird auch nichts bringen... auf die Dauer wird's langweilig, alle Bandenverstecke alleine auszuheben. Ich würde gerne mal an einer zünftigen Schießerei gegen andere teilnehmen... so ein Elend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Mich regt dieser online Modus mittlerweile auch elend auf. Bin zwar auf NAT 2 gekommen aber viel geändert hat sich dadurch nicht. Sind mal bei einem Spiel mehr als 5 Leute drin, kommt keine Minute später meine "Lieblingsmeldung" -VERBINDUNGSFEHLER:banghead: Und allein macht es absolut keinen Spass mehr. Ich kann weder eine Einladung annehmen noch kommt irgend jemand auf meine Einladung hin in mein Spiel hinein. Eine einzige Katastrophe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.