Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

244 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      8
    • 2
      17
    • 3
      45
    • 4
      54
    • 5 - mittel
      54
    • 6
      28
    • 7
      15
    • 8
      13
    • 9
      2
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 4.64

Recommended Posts

Also wenn ich an so manchen Trophies verzweifele und ich schon fast nicht mehr an Platin glaube, dann gibt es auch einen höheren Schwierigkeitsgrad zu vergeben. Letztendlich habe ich alle Trophies durch Übung and stetiges Wiederholen bekommen. Das Spiel hat ausserdem noch Spassfaktor, daher eine 5 von mir.

Von mir gibt es eine 4 für Pure.

Die meisten Trophys haben einfach Spaß gemacht, auch wenn sie nicht auf anhieb funktioniert haben.

Online war dann kein Problem dank Hilfe, ohne Hilfe wäre es bedeutend schwerer geworden mit einem D Fahrzeug besser zu sein als jemand mit einem Klasse A ATV

Hab mit einer 5 gevotet :).

Weil es doch einige Trophies in sich hatten, angefangen bei alle Welttournee-Rennen gegen diese KI gewinnen,

über den 250000 Punkte-Trick, den 2 fache Spezial-Trick in einem Sprung, bis hin zu dem 3 Fach-Flip usw. ;).

Einiges davon hat schon ein Weilchen gedauert und war nicht gerade einfach ... ^^

von mir gibts 3 punkte is wohl die leichteste platin bisher für mich gewesen zusammen mit tomb raider

die schweren welttournee rennen zu gewinnen war für mich das schwerste aber ich hab nie mehr als 3 oder 4 anläufe gebraucht um zu gewinnen

die ganzen anderen mit den tricks und so gingen eigentlich auch ganz gut hab da für die alle normalen tricks machen am längsten gebraucht so 40 minuten aber die war auch schnell die und die fette kombo auch online hab ich 3 trophys mit secret-78ers gemacht (danke nochmal ^^) und die mit dem d-klasse motor gewinnen hab ich auch ohne absprache beim dritten anlauf geschafft dafür eignen sich freestyle rennen man brauch nur eine einzige geile combo meistens um besser zu sein als ein dummer a-klassler

also alles im allem ziemlich simpel :biggrin5:

Von mir gibt es eine 3. Ich hatte mit keiner einzigen Trophäe Schwierigkeiten. Ich musste nur die Story zweimal durchspielen, weil ich das erste mal verpasst habe, sie mit nur 42 Rennen abzuschließen. Aber das hat mich nicht weiter gestört, weil das Spiel einfach super viel Spaß macht. Das einzige, wo man Probleme bekommen könnte, ist jemanden für die Online-Trophies zu finden. Das spielt heute einfach niemand mehr, aus Gründen, die ich nicht nachvollziehen kann. Habe es dann mit irgendeinem Spanier gemacht, den ich zufällig getroffen habe, weil sich hier im Forum nach einer Woche niemand gefunden hat. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...