PETMAN3000 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hi, Leute eine Frage: Wenn ich das Game durchzocke bekomme ich ja diesen Schatzsuchen Modus freigeschaltet .. Kann ich in diesem Modus NUR Schätze sammeln oder auch die Relikte ? Weil ich einpaar Relikte nicht gefunden / vergessen habe. Wäre sehr nett wenn jemand antworten würde Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Zumindest vor dem aller ersten Patch ging es noch. Kann mir kaum vorstellen, dass sie das geändert haben. Sollte also ohne weiteres funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 OK, danke Sonst noch jemand der Ahnung davon hat ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 bin gerade auf der suche nach dem letzten schatz und kann dir nur sagen bei mir hab ich die Relikte finden können! dafür ist der modus auch gedacht;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 Alles Klar, Burns Danke (dann ist mir die Platin ja sicher / und das nur für 20€ hahaha) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Alles Klar, Burns Danke (dann ist mir die Platin ja sicher / und das nur für 20€ hahaha) ich hab nur 9€ bezahlt höhö PS: gekauft nich geliehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 ich hab nur 9€ bezahlt höhö PS: gekauft nich geliehn tja, Platin musst du dir trotzdem erst verdienen egal wieviel das spiel gekostet hat obwohl 9€ ist ein gutes schnäppchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.