stiLLsearchinq Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen Ich heiße Julia, werde aber grundsätzlich nur Jule genannt. Bin 18 Jahre jung und habe jetzt mit meiner zweiten Ausbildung zur Informatikkaffrau angefangen Die Seite habe ich zufällig durch Google gefunden als ich nach Trophäen für Heavy Rain gesucht habe Zu meinen Hobbys zählt u.a Taekwondo, Musik, Party und zocken natürlich Wer noch irgendwelche Fragen hat, immer her damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 hi, bist du noch single ? kann ich deine Handy-Nr. haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 HI ^^ und Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Willkommen im forum und viel spass hier noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Moin, kommst du auch aus dem Norden? Wenn ja von wo genau? Wilkommen viel Spaß hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bas4 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hey wow mal ne mädel .... habe ich noch net gesehn egal willkommen bei uns hoffentlich findest du dich gut zurecht bei uns viel spaß hier noch mfg Bas4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiLLsearchinq Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 hi,bist du noch single ? Haha ja bin ich @Ersin: Ich komme aus dem schönen Oldenburg, westlich von Bremen Vielen Dank für die nette Begrüßung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Yay, wir Mädels kriegen Verstärkung. Willkommen und viel Spaß, sind alle wirklich sehr nett hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 hi,bist du noch single ? kann ich deine Handy-Nr. haben ? sie macht taekwond, überlegs dir also nochmal mit der handynummer aber natürlich auch ein hallöchen von mir :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 hallo und willkomen in der Community hier wird dir geholfen und Frauen power ist echt Sauber;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Auch ich heiße dich herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.