dragonfive Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 hey leute und zwar ich hab 3 mal in überzahl ein tor geschossen aber die trophy kommt net wie bekomm ich den gegner dazu mich zu foulen des macht der fast nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gregson1177 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Zum einen ist das ne Frage die ganz gut in den allgemeinen Thread passt und zum anderen sind die Trophäen in diesem Spiel ziemlich verbuggt. Von daher einfach nochmal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfive Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 ok danke weisst du wie die gegner am schnellsten zeitstrafen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_C_Cool Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Stell unter NHL-Regeln alle Strafen auf 100 und versuch mit einem Spieler im Ballbesitz zu bleiben und spiel gegen einen schlechten Gegner, dann kommen die Strafen von alleine. Ich hab die auf diese Weise in einem Drittel bei einem 3-Minuten-Drittel-Spiel bekommen, also alles ganz locker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.