Buckhard Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 bekomm das abzeichen für 160 km mit 3 japanischen wagen nicht obwohl ich auf jedem schon 161 km habe. Warum habe ich dann das für 120 bekommen. Was kann ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 du musst 170 km fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 nein musst du nicht. bist du sicher, dass es wirklich 3 Japanische Wagen sind? ich hab in meiner Blödheit den CCX für nen Japaner gehalten...prüf das mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 erledigt. Die autos waren schon richtig nur ich musste mit dem ersten mindestens 160km mit dem zweiten 170km und mit dem dritten 180km fahren. War EA mal wieder zu blöd zu zählen. Thema kann geschlossen werden sofern nicht andere ein ähnliches Problem bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.